markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nörten-Hardenberg Logo
Nörten-Hardenberg
0 km
/5

PEPE LEBTE BEI HUNDESAMMLERN

15.04.2024
37176 Nörten-Hardenberg
Land : Ungarn
Aufenthaltsort : Tierheim
Dort seit : 30.10.2022
Rasse : Mischling
Farbe : tricolor
Geburtsdatum : ca. 06.2022
Größe (ca.) : 20-25 cm
Kastriert : bei Ausreise
Schutzgebühr : 420 €

PEPE LEBTE BEI HUNDESAMMLERN

Pepe und weitere 21 Hunde lebten bei Hundesammlern auf dem Grundstück. Die Besitzer kümmerten sich nicht um die Hunde, fütterten sie lediglich. Ansonsten waren die Hunde sich selbst überlassen, lebten quasi -wild-, ohne menschliche Fürsorge auf dem Grundstück, sie vermehrten sich untereinander und waren überhaupt nicht sozialisiert. Pepe und 4 weitere Hunde konnten in unserem Partnertierheim untergebracht werden.

Pepe war ein sehr ängstlicher Hund, der auch zuschnappte, sobald man versuchte, ihn zu berühren. Die Tierheimmitarbeiter versuchten in kleinen Schritten sein Vertrauen zu gewinnen und ihn zu sozialisieren.

Viele Monate sind seit seinem Einzug ins Tierheim nun vergangen. Er hat sich prima entwickelt. Er zeigt sich aufgeschlossen, interessiert und zutraulich, nimmt Leckerlies aus der Hand und lässt sich sogar streicheln. Pepe dürfte nun bereit sein, für den Start in ein neues Leben :).

Wir suchen für Pepe sehr liebevolle, geduldige Menschen mit Erfahrung. Sie sollten keine Erwartungshaltung haben und Pepe die Zeit geben, die er benötigt, um in seinem neuen Zuhause ankommen zu können. Ein Häuschen mit Garten in einem ruhigen Umfeld wäre wünschenswert.

Ansprechpartner:
Claudia Wünsche
0177/8802018 (WhatsApp-Handy) ab 18 Uhr
c.wuensche@herz-fuer-ungarnhunde.de
http://www.herz-fuer-ungarnhunde.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Herz für Ungarnhunde e.V.
Am Birkenberg 6
37176 Nörten-Hardenberg

Herz für Ungarnhunde e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • JOSIE LEBTE BEI HUNDESAMMLERN - Nörten-Hardenberg
    5

    Land : Ungarn
    Aufenthaltsort : Tierheim
    Dort seit : 30.10.2022
    Rasse : Mischling
    Farbe : braun/weiß
    Geburtsdatum : ca. 10.2019
    Größe (ca.) : 25-30 cm
    Kastriert : bei Ausreise
    Schutzgebühr : 420...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    37176 Nörten-Hardenberg
    Hunde
  • TINTA LEBTE AUF DER STRAßE - Nörten-Hardenberg
    5

    Adoptionsstatus : -
    Aufenthaltsort : Tierheim Ungarn
    Dort seit : 05.11.2023
    Rasse (?) : Mischling
    Farbe : schwarz
    Geburtsdatum (ca.) : 05.2020
    Größe (ca.) : 20-25 cm
    Kastriert : ja
    Schutzgebühr : 420...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    37176 Nörten-Hardenberg
    Hunde
  • LOLLA LEBTE AN DER KETTE - Nörten-Hardenberg
    5

    Land : Ungarn
    Aufenthaltsort : Tierheim
    Dort seit : 23.02.2023
    Rasse : Mischling
    Farbe : schwarz/weiß
    Geburtsdatum : ca. 06.2022
    Größe (ca.) : 35-40 cm
    Kastriert : bei Ausreise
    Schutzgebühr : 420...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    37176 Nörten-Hardenberg
    Hunde
  • OXANA LEBTE MIT IHREN WELPEN IN EINER .. - Nörten-Hardenberg
    5

    Adoptionsstatus : -
    Aufenthaltsort : Tierheim Ungarn
    Dort seit : 26.02.2024
    Rasse (?) : Mischling
    Farbe : tricolor
    Geburtsdatum (ca.) : 02.2023
    Größe (ca.) : 45-50 cm
    Kastriert : bei Ausreise
    Schutzge...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    37176 Nörten-Hardenberg
    Hunde
  • SUZA LEBTE AUF DER STRAßE - Nörten-Hardenberg
    5

    Adoptionsstatus : -
    Aufenthaltsort : Tierheim Ungarn
    Dort seit : 25.12.2023
    Rasse (?) : Mischling
    Farbe : braun/beige
    Geburtsdatum (ca.) : 01.2019
    Größe (ca.) : 45-50 cm
    Kastriert : bei Ausreise
    Schut...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    37176 Nörten-Hardenberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort37176 Nörten-Hardenberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungb5e0d7f4
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen