markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nörten-Hardenberg Logo
Nörten-Hardenberg
0 km
/5

BIMBI - Hübsche Hündin sucht ihr Zuhause

21.03.2024
37176 Nörten-Hardenberg
Rasse (?) : Mischling
Farbe : Bicolor
Geburtsdatum (ca.) : 09.2021
Größe (ca.) : 40-45 cm
Kastriert : ja

Bimbis Frauchen ist leider an Krebs erkrankt und konnte nicht mehr für sie sorgen.

Sie wollte für Bimbi ein neues Zuhause suchen. Eine Familie aus Esztergom hat Bimbi zu sich genommen.

Doch die Familie hatte sich mit den anderen Bewohnern auf ihrem Hof nicht abgesprochen. Denn die Bewohner wollten nicht, dass ein Hund dort lebt.

Somit bekam unser Partnertierheim am selben Tag einen Anruf, dass sie Bimbi wieder abgeben wollen.

Unser Partnertierheim hatte mit der Familie besprochen, dass die Mitarbeiter so schnell wie möglich einen Platz für Bimbi organisieren werden.

Doch am nächsten Tag lief Bimbi frei auf der Straße herum. Sie wurde einfach ausgesetzt.
Dort haben die Tierheimmitarbeiter sie eingefangen und in das Tierheim gebracht.

Bimbi ist eine sehr liebe und freundliche Hündin. Mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut.

Doch leider verträgt sie den Zwinger überhaupt nicht. Sie hängt sehr an den Mitarbeitern und ist immer traurig, wenn sie alleine bleiben muss.

Daher suchen wir so schnell wie möglich ein neues Zuhause für sie, damit die liebe Bimbi nicht so sehr leiden muss.

Wenn Sie Bimbi ein Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich gerne bei uns!



Anschrift Tierschutzorganisation:
Herz für Ungarnhunde e.V.
Am Birkenberg 6
37176 Nörten-Hardenberg

Herz für Ungarnhunde e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • SHARPI SUCHT SEIN KÖRBCHEN - Nörten-Hardenberg
    5

    Rasse (?) : Mischling
    Farbe : Tricolor
    Geburtsdatum (ca.) : 03.2023
    Größe (ca.) : 20-25 cm
    Kastriert : ja

    Sharpi lief ständig auf den Straßen von Esztergom herum bis die Tierheimmitarbeiter ihn mit...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    37176 Nörten-Hardenberg
    Hunde
  • Idus – Kuschelplatz gesucht! - Nörten-Hardenberg
    4

    Idus wurde in einem Dorf eingefangen. Jedoch konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden.
    So kam sie zunächst in die Egyeker Tötung. Zum Glück konnte sie bald darauf in unser Partnertierheim...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    37176 Nörten-Hardenberg
    Hunde
  • PAGMA - Süße Hündin sucht Familie - Nörten-Hardenberg
    5

    Rasse (?) : Mischling
    Farbe : schwarz/weiß
    Geburtsdatum (ca.) : 06.2022
    Größe (ca.) : 25-30 cm
    Kastriert : ja

    Pagma hatte das Glück und wurde von einer Familie von der Straße gerettet.

    Wenig später,...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    37176 Nörten-Hardenberg
    Hunde
  • KOBOR - HIN UND HER GEREICHT - Nörten-Hardenberg
    5

    Name: Kobor
    Adoptionsstatus: -
    Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
    Dort seit: 14.03.2024
    Rasse (?): Mischling
    Farbe: schwarz
    Geburtsdatum (ca.): 12.2022
    Größe (ca.): 30-35 cm
    Kastriert: bei Ausreise
    Schut...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    37176 Nörten-Hardenberg
    Hunde
  • BALDUR - ÖFFNET SICH - Nörten-Hardenberg
    5

    Name: Baldur
    Adoptionsstatus: -
    Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
    Dort seit: 27.11.2023
    Rasse (?): Mischling
    Farbe: schwarz/braun
    Geburtsdatum (ca.): 05.2022
    Größe (ca.): 25-30 cm
    Kastriert: bei...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    37176 Nörten-Hardenberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort37176 Nörten-Hardenberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.03.2024
  • Anzeigen­kennung199cee11
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen