markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nörten-Hardenberg Logo
Nörten-Hardenberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 37176 Nörten-Hardenberg

27.03.2024
37176 Nörten-Hardenberg
Ich heiße Antje, bin 57 Jahre & Mutter von 7 Kindern (22-36 J.). Meine Stärken sind mein Einfühlungsvermögen, Geduld & angemessene Autorität, was Ruhe ausstrahlt und dennoch Grenzen setzt. Ich...

Um Antje aus Nörten-Hardenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 21614 Buxtehude - Buxtehude Zentrum
    1

    Ich heiße Antje, habe Fremdsprachensekretärin gelernt und wohne in Buxtehude. Seit 6 Jahren arbeite ich als Tagesmutter in Familien, kenne mich sehr gut mit den Schulbüchern aus. Ich habe bisher...

    U...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    21614 Buxtehude
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72657 Altenriet - Altenriet
    1

    Hallo Zusammen, Ich bin eine sehr offene und herzliche Person. Den Umgang mit Kindern und Jugendliche wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt. Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen, die sich...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    72657 Altenriet
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70567 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Geduldig + kreativ + ordentlich + zuverlässig + kommunikativ Mit Erfahrung + Einfühlungsvermögen

    Um Bernadette aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    70567 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65626 Birlenbach - Birlenbach
    1

    Ich heiße Gisele, bin 22 Jahre alt und Mutter eines zweijährigen Sohnes. Derzeit befinde ich mich in Elternzeit und möchte diese Zeit nutzen, andere Eltern zu entlasten und sie guten Gewissens...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    65626 Birlenbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45131 Essen - Essen
    1

    Ich bin Mahdi N. 19 Jahre alt, in meiner Rolle als Babysitter habe ich eine Fülle an Erfahrungen gesammelt, die mir nicht nur die Bedeutung von Geduld und Einfühlungsvermögen nahegebracht haben,...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    45131 Essen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen