markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Niesky Logo
Niesky
0 km
/1

Haus und Garten in 02906 Quitzdorf am See

05.01.2024
02906 Niesky
Ich bin fleißig,hilfsbereit und sehr freundlich. Ich helfe anderen Menschen gern. Mir ist jede Arbeit im Haushalt angenehm.Am liebsten helfe ich älteren Menschen in ihrem Altag Gelernt habe ich...

Um Gudrun aus Quitzdorf am See zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 19395 Plau am See - Plau (See) Zentrum
    1

    Guten Tag, ich heiße Kathrin und bin eine fleißige, freundliche, gründliche und zuverlässige Haushaltshilfe, die Sie gern in Ihren Haushalt unterstützen möchte. Unteranderem komme ich aus...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    19395 Plau (See)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 29313 Hambühren - Hambühren
    1

    Ich bin gelernte Pflegeassistenz möchte aber nicht mehr in der akuten Pflege arbeiten gerne würde ich ältere Menschen im Haushalt helfen und unterstützen

    Um Jennifer aus Hambühren zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    29313 Hambühren
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67722 Winnweiler - Winnweiler
    1

    Ich bin ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch , die von klein auf gelernt hat Sauberkeit und Ordnung zu halten, zudem bin ich sehr emphatisch und mitfühlend älteren Menschen gegenüber.

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    67722 Winnweiler
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 41061 Mönchengladbach - Mönchengladbach Zentrum
    1

    Ich bin sehr zuverlässig, hilfsbereit und liebe es zu helfen wo ich kann. Ich nehme meine Verantwortung ernst. Ich liebe den Kontakt zu neuen Menschen und bin kommunikativ. Anderen helfen ist...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    41061 Mönchengladbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 93437 Furth im Wald - Furth (Wald) Zentrum
    1

    Ich bin Lisa, ich bin sehr hilfsbereit und helfe gernd Menschen, ich bin freundlich und ein Sehr gut herziger Mensch

    Um Lisa aus Furth im Wald zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    93437 Furth (Wald)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen