markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nienburg (Weser) Logo
Nienburg (Weser)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 31582 Nienburg (Weser)

01.01.2024
31582 Nienburg (Weser)
Hallo :) Ich bin Sarah, 20 Jahre alt und habe im September 2023 meine Ausbildung zur Ergotherapeutin begonnen. Da man dort leider kein Geld verdient, möchte ich mir etwas dazuverdienen. Ich...

Um Sarah aus Nienburg (Weser) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 31582 Nienburg (Weser) - Nienburg (Weser)
    1

    Hallo, ich heiße Leandra und bin 19 Jahre alt. Ich beginne nach den Sommerferien diesen Jahres meine Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin und möchte dafür schonmal anfangen mehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    31582 Nienburg (Weser)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31582 Nienburg (Weser) - Nienburg (Weser)
    1

    Hallo, ich bin Pinar, 27 Jahre jung und Erzieherin. Ich habe lange mit Kindern im Kindergarten gearbeitet. Aktuell bin ich in der Jugendhilfe tätig und möchte gerne einen Nebenbeschäftigung mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    31582 Nienburg (Weser)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31582 Nienburg (Weser) - Nienburg (Weser)
    1

    Hallo ihr lieben, dank meiner Langjährigen erfahrung mit Kindern bin ich die ideale Babysitterin in der Umgebung. Erstmal zu mir: Ich bin Viola, 23 Jahre jung und habe bereits mit 15 Jahren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.11.2023
    31582 Nienburg (Weser)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23566 Lübeck - Lübeck
    1

    Hallo, ich bin Sarah, 26 Jahre alt und habe eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin absolviert.. Ich habe bereits als Au Pair und auch 1,5 Jahre in einer Kita gearbeitet und bin daher...

    ...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    23566 Lübeck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85391 Allershausen - Allershausen
    1

    Hallo, Ich heiße Sarah bin 26 Jahre alt und arbeite seit über 7 Jahren als Kinderpflegerin in einem Kindergarten . Im August schließe ich meine Ausbildung zur Erzieherin ab. Ich habe selbst 3...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    85391 Allershausen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen