markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Niederwambach Logo
Niederwambach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 57614 Fluterschen

02.04.2024
57614 Niederwambach
Hallo, ich bin Eljesa 18 Jahre alt und komme aus Berod. Ich liebe es mit Kindern zu sein da ich selber mit vielen Kindern aufgewachsen bin. Ich freue mich auch schon auf ihre Kinder...

Um Eljesa aus Fluterschen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 28719 Bremen - Bremen
    1

    Hallo liebe Eltern. Ich bin selber Mama von 3 Kindern weshalb ich somit viel Erfahrung mit Kindern habe. Ich selber bin 35 Jahre alt und in Burgdamm aufgewachsen.

    Um Janina aus Bremen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    28719 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 61118 Bad Vilbel - Bad Vilbel Zentrum
    1

    Hi, ich bin die Zara (18 Jahre) und mache momentan mein Abitur in Bad Vilbel. Ich liebe Kinder unglaublich und bin selber in einer großen Familie aufgewachsen und bin somit mit Kindern und Chaos...

    U...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    61118 Bad Vilbel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22846 Norderstedt - Norderstedt
    1

    Hallo ich bin Laura und 23 Jahre alt. Vom Beruf her bin ich Ergotherapie und hier bin ich spezialisiert auf Kinder. Selber bin ich in einer großen Familie aufgewachsen und habe viel Erfahrung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    22846 Norderstedt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60326 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Griesheim
    1

    Schönen guten Tag ,liebe Eltern . Mein Name ist Alexandra und ich bin 21 Jahre alt . Ich bin selber als Kind mit vielen Babysittern und Au-pair-Mädchen aufgewachsen und weiß , wie man mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    60326 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38259 Salzgitter - Salzgitter
    1

    Hallo ich bin Mirabella. Ich bin 18 Jahre alt und liebe es mich um Kinder zu kümmern da ich in einen arabischen Haushalt aufgewachsen bin und immer auf meine jüngeren Cousinen aufpassen mussten....

    U...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    38259 Salzgitter
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen