markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Niederviehbach Logo
Niederviehbach
0 km
/5

Cheyenne wie ein 6er im Lotto

14.03.2024
84183 Niederviehbach
Hey Leute, ich bin Cheyenne (seit 2.3.2024 auf meiner Pflegestelle bei Dingolfing) ca. 9 Monate alt und menschenbezogen. Ich finde andere Hunde toll. Auch Kinder sind super . Auf meiner Pflegestelle leben 2 andere Hunde und Kinder, darunter auch ein Baby.
Ich bin geimpft, gechipt und entwurmt.
Ich lerne schnell, bin Menschen gegenüber freundlich und gehe schon gut an der Leine, obwohl ich das vorher noch nie getan habe.
Wenn du einen Hundekumpel sucht, mit dem du viel unternehmen möchtest. Wenn du mir noch viel beibringen möchtest und mir in die Hundeschule gehen magst.....Dann ran an die Tasten und melde dich unter folgender Telefonnummer und komm mich besuchen. Ich freu mich auf dich.
Einfach anrufen oder per WhatsApp

0160/97886582

Anschrift Tierschutzorganisation:
Jack, Hilfe für Straßenpfoten e.V.
Eschlbach 3
84183 Niederviehbach

Jack, Hilfe für Straßenpfoten e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Matias die Knutschkugel - Niederviehbach
    5

    Hey Leute, mein Name ist Matias, und ich bin ein stattlicher Kerl...so habe ich doch eine stolze Schulterhöhe von 70 cm erreicht, bin 2,5 Jahre jung und top fit.

    Meine Fitness lebe ich gerne im...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    84183 Niederviehbach
    Hunde
  • Evi ist ein Lotto-Sechser im Fellkleid - Schnarup-Thumby
    5

    Aufenthaltsort: Ungarn

    Aktuelle Beschreibung April 2024:

    Unsere kleine Evi ist auf der Suche nach einem zu Hause.

    Ihre Geschichte gleicht der vieler anderer. Sie wurde Ende November 2023 auf der...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    24891 Schnarup-Thumby
    Hunde
  • Menschenbezogener Welpe MAUI 🐾🐾♥️ - München
    5

    Name: Maui ❤
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Größe: geschätzte Endgröße ca. 45 cm
    Alter: ca. Dezember 2023
    Aufenthaltsort: auf einer Pflegestelle in Bulgarien
    Sucht ein Zuhause seit: 2024
    Kastrier...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    81543 München
    Hunde
  • Kinderliebe kluge aktive RUMI 🍀♥️ - München
    5

    Name: Rumi ❤
    Geschlecht: Hündin
    Rasse: Mischling
    Größe: 55 cm
    Alter: ca. März 2021
    Aufenthaltsort: auf einer Pflegestelle in Bulgarien
    Sucht ein Zuhause seit: 2024
    Kastriert: ja
    Gechipt: ja
    Geimpft...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    81543 München
    Hunde
  • Feinfühlige freundliche LOKI 🐾🐾♥️ - München
    5

    Name: Loki ❤
    Geschlecht: Hündin
    Rasse: Mischling
    Größe: ca. 50 cm
    Alter: ca. Ende 2019
    Aufenthaltsort: auf Pflegestelle in 35796 Weinbach
    Sucht ein Zuhause seit: 2022
    Kastriert: ja
    Gechipt: ja...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    81543 München
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort84183 Niederviehbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.03.2024
  • Anzeigen­kennung6b6fbf1e
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen