markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Niedernhausen Logo
Niedernhausen
0 km
/1

Haus und Garten in 65527 Niedernhausen

12.01.2024
65527 Niedernhausen
Hallo! Ich bin Zira,29jahre alt und bin Ausländerin. Ich arbeite in Niedernhausen als altenpflegerin(24stunde). Am Dienstag habe ich freie 6stunde und würde gerne in der Reinigung arbeiten, um...

Um Zira aus Niedernhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 57223 Kreuztal - Kreuztal Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Fido, bin 23 Jahre alt und komme aus Kreuztal. Ich arbeite als examinierte Altenpflegerin. Ich babysitte privat regelmäßig die 4 Kinder meiner Freundin im Alter...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    57223 Kreuztal
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22846 Norderstedt - Norderstedt
    1

    Meine Name ist Silke, 61 Jahre alt/jung ! Ich arbeite seit ca. vier Jahren als examinierte Altenpflegerin gern in Haushalten älterer Kunden , könnte mich jedoch auch gut auch auf andere...

    Um Silke...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    22846 Norderstedt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 34132 Kassel - Kassel Nordshausen
    1

    Bin gelernte Altenpflegerin und arbeite zur Zeit in der Kinderbetreuung. Lege sehr viel Wert auf Sauberkeit. Erfahrung durch meinen eigenen Haushalt

    Um Elena aus Kassel zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    34132 Kassel
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 66955 Pirmasens - Pirmasens
    1

    Ich bin gelernter altenpflegerin und sicherheitskraft gewesen durch meinen arbeitsunfall bin ich nun rentnerin ich suche arbeit runs um garten und im haushalt ich bin sehr zuverlassig und mochte...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    66955 Pirmasens
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 82515 Wolfratshausen - Wolfratshausen Zentrum
    1

    Guten Tag, ich bin Liana aus Georgien, 29Jahre alt. Ich bin seit 2015 in Deutschland.Ich habe langjährige Erfahrung. Seit Januar 2022 habe ich meine Kleingewerbe und kann gerne auf Rechnung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    82515 Wolfratshausen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen