markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Niederlangen Logo
Niederlangen
0 km
/1

Tierbetreuung in 49779 Oberlangen

26.01.2024
49779 Niederlangen
Huhu, ich heiße Ennie, ich bin 19 Jahre alt und wir haben schon seit der Geburt an Haustiere (Hund&Katze), seien es Welpen oder auch ältere Hunde. Außerdem besitze Ich einen Führerschein der...

Um Ennie aus Oberlangen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 67059 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Hallo! Ich bin Ennie, 23 Jahre alt und ich studiere derzeit soziale Arbeit. Da ich im Studentenwohnheim lebe, darf ich leider selbst keine Katze halten, deswegen möchte ich diesen Wunsch mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    67059 Ludwigshafen (Rhein)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 65197 Wiesbaden - Wiesbaden Dotzheim
    1

    Ich heiße Lena und bin 21 Jahre alt. Seit einem halben Jahr lebe ich aufgrund meines Studiums in Wiesbaden. Seit meiner Geburt hatten wir immer Hunde als Haustiere gehabt, weshalb sie mir hier...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    65197 Wiesbaden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 64404 Bickenbach - Bickenbach (Hessen)
    1

    Huhu ihr lieben :), Ich heiße Isabella (Issy), 29 Jahre alt. Ich wohne in Bickenbach und besitze selber 5 Katzen, 1 Hund (OEB) und einen Hasen (Deutscheriesescheckemix). Ich selber lebe seid...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    64404 Bickenbach (Hessen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47226 Duisburg - Duisburg
    1

    Ich habe seit ich klein bin Haustiere gehabt, ob Hund oder Katze, sogar Schildkröten haben wir gehabt. Zurzeit besitze ich eine Katze die 8 Jahre alt ist. Ich liebe Katzen so wie Hunde ob klein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    47226 Duisburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53119 Bonn - Bonn Tannenbusch
    1

    Hallo! Ich heiße Elena. Ich bin 20 Jahre alt. Ich liebe Haustiere (Hunde und Katzen), ich fühle eine tiefe Verbindung, Liebe und Respekt für sie. Seit ich ein kleines Mädchen war, wurde mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    53119 Bonn
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort49779 Niederlangen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.01.2024
  • Anzeigen­kennunga53978dc
  • Aufrufe dieser Anzeige15
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen