markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Niederlangen Logo
Niederlangen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 49779 Oberlangen

26.01.2024
49779 Niederlangen
Mein Name ist Ennie, ich bin 19 Jahre alt und absolviere derzeit mein letztes Jahr Fachabi in Sozialpädagogik. Außerdem besitze Ich einen Führerschein der Klasse B. Ich liebe den Umgang mit...

Um Ennie aus Oberlangen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 21698 Harsefeld - Harsefeld
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Kira, ich bin 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabi in Richtung Sozialpädagogik. Daher bringe ich schon viel Erfahrungen mit Kindern durch einige Praktika...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    21698 Harsefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30989 Gehrden - Gehrden Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Vanessa und ich bin 18.jahre alt. Aktuell besuche ich die 11. Klasse im Bereich Sozialpädagogik, wo ich neben bei ein 3 tägiges Praktikum in einer Grundschule absolviere.

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    30989 Gehrden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18107 Rostock - Rostock Lütten Klein
    1

    Hallo! Mein Name ist Lindita, ich bin 19 Jahre alt und absolviere momentan die Ausbildung zur Sozialassistentin. Danach werde ich noch den Erzieher dranhängen, um in Zukunft als Sozialarbeiter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    18107 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24937 Flensburg - Flensburg Innenstadt
    1

    Im Juli 2023 habe ich mein Fachabitur mit dem Schwerpunkt auf Sozialpädagogik erlangt und zog anschließend nach Flensburg. Momentan absolviere ich ein FSJ im Museumsberg. In der 11 Klasse habe...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    24937 Flensburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55120 Mainz - Mainz
    1

    Halllo ihr Lieben! Mein Name ist Katharina, ich bin 26 Jahre alt und habe 2021 mein Studium als Sozialarbeiterin/ Sozialpädagogin erfolgreich abgeschlossen. Ich arbeite seit zwei Jahren als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    55120 Mainz
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen