markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Niederkassel Logo
Niederkassel
0 km
/1

Haus und Garten in 53859 Niederkassel

10.03.2024
53859 Niederkassel
Guten Tag. Ich lebe in Niederkassel lülsdorf bin Hausfrau. Ich führe meinen Haushalt eines Einfamilienhauses Zusammenlebens mit meinem Mann und 2 Katzen alleine und ich kann mit Überzeugung von...

Um Natascha aus Niederkassel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 53859 Niederkassel - Niederkassel Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Rowena und komme von den Philippinen, ich bin aber schon seit 1999 in Deutschland und kann schon vernünftig auf Deutsch kommunizieren. Ich wohne in 53859 Niederkassel. Erfahrung...

    U...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    53859 Niederkassel
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 53859 Niederkassel - Niederkassel Zentrum
    1

    Ich hatte mehr als 20 Jahre einen eigenen großen Garten, den ich mit viel Freude selber in Ordnung gehalten habe. Seit einiger Zeit wohne ich nun in einer Wohnung mit Balkon. Da mir die...

    Um Marlies...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    53859 Niederkassel
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 57610 Almersbach - Altenkirchen (Westerwald) Zentrum
    1

    Ich bin Natascha 35 Jahre alt und zweifache mama von zwei Mädels. Ich wohne in der Nähe von hachenburg.

    Um Natascha aus Almersbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 21037 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Guten Tag,  ich bin Nicole und 33 Jahre alt.  Ich bin Hausfrau und Mutter von 3 wunderbaren Kindern, kenne mich im Haushalt also mehr als alles andere aus!  Tagsüber bin ich flexibel in der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    21037 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 78467 Konstanz - Konstanz
    1

    Ich bin seit Jahren eine Hausfrau und habe sehr gute Erfahrung im Haushalt. Für mich ist Sauberkeit sehr wichtig und bin sehr selbstständig.

    Um Aysun aus Konstanz zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    78467 Konstanz
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen