markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Niedereschach Logo
Niedereschach
0 km
/5

SimbaP möchte Familienanschluß

18.03.2024
78078 Niedereschach
Geboren 06/2021, Grösse: 40 cm, Gewicht: 10 kg.

SimbaP wurde von einem Mann auf der Strasse gefunden. Er rief die Polizei und diese brachten SimbaP in das städtische Tierheim von Jaen. Die Mitarbeiter riefen in unserem Partnertierheim an und baten um Hilfe für SimbaP.

SimbaP ist ein sehr lieber und anhänglicher Rüde, der sich gut mit allen Hunden und sogar Katzen versteht. Wenn er die Mitarbeiter sieht, kann er es kaum erwarten, bis sie an seinen Zwinger kommen und er gestreichelt wird.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Viva-Animal e.V.
Im Schlossberg 6/1
78078 Niedereschach

Viva-Animal e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Damber sucht Familienanschluß - Niedereschach
    5

    Geboren ca. 11/2022, Grösse: 49 cm (Stand 06/2023), Gewicht: 17 kg.

    Ein Mann wandte sich an das Tierheim und bat um Hilfe für einen Wurf Welpen, die er auf seinem Feld hatte. Er konnte sich nicht um...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    78078 Niedereschach
    Hunde
  • Koko wünscht sich Familienanschluß - Niedereschach
    5

    Geboren 10/2023, Grösse: 35 cm, Gewicht: 5 kg.

    Mein Name ist Koko. Ich wurde als kleiner Welpe von einer Familie mit einer älteren, nicht mehr so gehsicheren Person gekauft, obwohl ein Tierarzt davon...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    78078 Niedereschach
    Hunde
  • Zeta anhänglich sucht Familienanschluss - Niedereschach
    5

    Geboren ca. 05/2021, Grösse: 50 cm, Gewicht: 13 kg.

    Diese ausgeglichene und sehr anhängliche Hündin genießt jede Aufmerksamkeit, die sie von den Betreuern bekommt. Zeta versteht sich prima mit Rüden...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    78078 Niedereschach
    Hunde
  • Naty ist auf Pflegestelle - Niedereschach
    5

    Geboren 01/2022, Grösse: 25 cm, Gewicht: 4 kg.

    Video

    NATY wurde in das städtische Tierheim von Jaén gebracht. Die Mitarbeiter hatten Mitleid mit der kleinen Hündin. Denn die Hunde aus diesem...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    78078 Niedereschach
    Hunde
  • Kia sucht Familienanschluß - Niedereschach
    5

    Geboren ca. 11/2016 Grösse: 60 cm, Gewicht: 22 kg.

    Kia gehörte einem jungen Mann. Er kümmerte sich sehr gut um sie. Als er jedoch zum studieren in eine andere Stadt ziehen musste, ließ er sie bei...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    78078 Niedereschach
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort78078 Niedereschach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennung09ec480f
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen