markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Niedereschach Logo
Niedereschach
0 km
/5

Nairobi möchte ein Zuhause

08.03.2024
78078 Niedereschach
Auf der Suche nach Futter lief Nairobi einige Tage in einem Dorf nahe Jaén umher. Niemand wusste woher sie kam oder wem sie gehörte. Eine junge Frau hatte Mitleid mit der kleinen Hündin und nahm sie mit. Hier durfte sie bleiben, bis im Tierheim wieder ein Platz frei wurde.

Im Tierheim zeigt sich Nairobi als eine sehr liebe und verspielte Hündin, die sich gut mit all den anderen Hunden versteht. Auch ist sie sehr menschenbezogen und anhänglich. Sie genießt es sehr, wenn sie gestreichelt wird.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Viva-Animal e.V.
Im Schlossberg 6/1
78078 Niedereschach

Viva-Animal e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Naty ist auf Pflegestelle - Niedereschach
    5

    Geboren 01/2022, Grösse: 25 cm, Gewicht: 4 kg.

    Video

    NATY wurde in das städtische Tierheim von Jaén gebracht. Die Mitarbeiter hatten Mitleid mit der kleinen Hündin. Denn die Hunde aus diesem...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    78078 Niedereschach
    Hunde
  • Aurelia sucht ihre Familie - Niedereschach
    5

    Geboren 06/2022, Grösse: 42 cm, Gewicht: 8,5 kg.

    Aurelia wurde am Rande von Mengibar, einem Dorf in der Nähe von Jaén gefunden. Sie wurde in den sozialen Medien eingestellt, um so ihren Besitzer zu...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    78078 Niedereschach
    Hunde
  • Harold möchte eine liebe Familie - Niedereschach
    5

    Harold war einige Zeit ganz allein in einem Dorf unterwegs. Niemand wusste woher er kam oder wem er gehörte. Sein Glück war, dass ihn eine ehemalige Mitarbeiterin des Tierheims gefunden und mit nach...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    78078 Niedereschach
    Hunde
  • Colano verschmust lieb sucht Familie - Niedereschach
    5

    Geboren ca. 12/2022, Grösse: 50 cm, Gewicht: 12 kg.

    COLANO und Coda sind zwei Brüder, die durch die Straßen von Villagordo, einer kleinen Stadt in der Provinz Jaén, umherliefen. Eine junge Frau, die...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    78078 Niedereschach
    Hunde
  • Cloti sucht ihre Familie - Niedereschach
    5

    Geboren 03/2022, Grösse: 36 cm cm, Gewicht: 7 kg.

    Mein Name ist CLOTI. Ich wurde von einem jungen Mann am Stadtrand von Jaén gefunden. Er brachte mich zum Tierarzt, der feststellte, dass ich keinen...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    78078 Niedereschach
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort78078 Niedereschach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.03.2024
  • Anzeigen­kennungbdf950a7
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen