markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Niedereschach Logo
Niedereschach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 78083 Dauchingen

01.03.2024
78083 Niedereschach
Hallo mein Name ist Melissa, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Dauchingen. Ich arbeite im Kindergarten in Dauchingen, dort mache ich meine Ausbildung zur Erzieherin im 2. Lehrjahr. Meine...

Um Melissa aus Dauchingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 65197 Wiesbaden - Wiesbaden Dotzheim
    1

    Hallo, mein Name ist Melissa und ich bin 25 Jahre alt. Ich hab eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieherin und zur Zeit studiere ich soziale Arbeit. Ich kann meines empfindens nach sehr gut...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    65197 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63633 Birstein - Birstein
    1

    Hallo, mein name ist Leonie. Ich bin 19 Jahre alt und Wohne in Birstein. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin und bin im 1. Lehrjahr. Ich arbeite in der Krabbelstube Löwenzahn in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    63633 Birstein
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41516 Grevenbroich - Grevenbroich
    1

    Hallo mein Name ist Melissa. Ich arbeite seit 5 Jahren als Erzieherin im Kindergarten und suche nebenbei einen Babysitterjob. Ich bin sehr offen und herzlich, würde mich über nette Eltern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    41516 Grevenbroich
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80331 München - München Altstadt
    1

    Hallöchen, mein Name ist Febrina und ich bin 28 Jahre jung. Ich komme aus Jakarta, Indonesien. Derzeit mache ich meine Ausbildung als Erzieherin im Kindergarten. Ich suche einen Nebenjob als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    80331 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99885 Ohrdruf - Ohrdruf Zentrum
    1

    Ich heiße Lisa-Marie, bin 22 und bin im 2 Lehrjahr zur Ausbildung des Erzieher. Habe vor Erfahrung durch einer J, hab 6 Monate auf Ukrainische Kinder aufgepasst und bin zu dem 15 mal Tante. (...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    99885 Ohrdruf
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen