markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Niederau Logo
Niederau
0 km
/1

Kinderbetreuung in 01689 Weinböhla

27.01.2024
01689 Niederau
Hallo, mein Name ist Nikola (Niki) und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe eine Fachoberschule für Soziales besucht und arbeitete dabei in einem Kindergarten in der Kinderkrippe. Danach begann ich...

Um Nikola aus Weinböhla zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 10369 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich heiße Nikola, bin 26 Jahre alt, habe Kindheitspädagogik studiert und arbeite zur Zeit als Erzieherin. Ich lege einen großen Wert auf die Förderung der sozial-emotionalen Kompetenzen der Kinder...
    ...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    10369 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 15374 Müncheberg - Müncheberg Zentrum
    1

    Mein Name ist Nikola und ich bin 25 Jahre alt, ich habe bereits ein Kind und schon bevor ich meinen Sohn bekam, habe ich mich um Kinder gekümmert und viele von ihnen gebabysittet. Ich weiß, wie...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    15374 Müncheberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21029 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Hallo, ich bin Nikola und biete mich an immer wieder Ihre Kinder zu betreuen. Kurz über mich: Ich bin 19 Jahre alt, spreche Deutsch,Englisch und Polnisch, in einem Dualen System arbeite ich mich...

    U...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    21029 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 92421 Schwandorf - Schwandorf Zentrum
    1

    Hallo ich bin Michelle , ich bin 24 jahre alt und bin gelernte Erzieherin. Ich habe bisher ein Jahr in einem Kindergarten und 3 Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet. Zusätzlich habe ich auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    92421 Schwandorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48143 Münster - Münster Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Charlotte, ich bin 21 Jahre alt. Meine Erfahrungen begannen mit einem Praktikum in einem Kindergarten, gefolgt von einem Job als Babysitter. Nach dem Abitur absolvierte ich...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    48143 Münster
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen