markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Niederaichbach Logo
Niederaichbach
0 km
/1

Haus und Garten in 84100 Niederaichbach

21.02.2024
84100 Niederaichbach
Guten Tag, ich bin 26 Jahre alt und möchte gerne jemandem im Haushalt helfen. In einer Woche konnte ich morgens arbeiten und in der nächsten nachmittags oder samstags.

Um Valentina aus Niederaichbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 73249 Wernau (Neckar) - Wernau (Neckar) Zentrum
    1

    Hallo ich heiße Valentina und bin 27 Jahre alt. Ich habe bereits Erfahrung in der Gebäudereingung und Privaten Haushalten. Melden Sie sich gerne bei mir bei Interesse.

    Um Valentina aus Wernau...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    73249 Wernau (Neckar)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22399 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Ich bin Valentina (38),komme aus Südamerika, ich lebe in Deutschland seit vielen Jahren, ich bin nach der stellen suchen, Haushalt,Treppenhäuser,Büroflächen,Fensterputzern ,Garten, Terrasse....
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    22399 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 69120 Heidelberg - Heidelberg Zentrum
    1

    Mein Name ist Valentina, ich mache Hausreinigung, ich habe zwei Jahre Erfahrung und ich bin flexibel mit Arbeitszeiten in den Abendstunden oder am Wochenende, ich bin flink, ehrlich und ich arbeite......
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    69120 Heidelberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12619 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Ich bin eine zuverlässige und ehrliche Frau. Früher habe ich als Haushaltshilfe gearbeitet. Ich helfe sehr gerne nachmittags oder samstags, weil ich jeden Tag arbeite.

    Um Marta aus Berlin zu...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    12619 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86529 Schrobenhausen - Schrobenhausen Zentrum
    1

    Ich bin Valentina. Ich bin Mutter von fünf Kindern. Wir sind vor sechs Monaten von Kroatien nach Deutschland gezogen. Da wir eine große Familie sind, brauche ich einen Job, damit ich besser leben...

    ...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    86529 Schrobenhausen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen