markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nieder-Olm Logo
Nieder-Olm
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 55268 Nieder-Olm

30.01.2024
55268 Nieder-Olm
Ich bin 25 jahre alt und hätte zeit etwas nebenbei zu verdienen.

Um Arijana aus Nieder-Olm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 92705 Leuchtenberg - Leuchtenberg
    1

    Hallo mein Name ist Patricia ich bin 25 Jahre alt ich arbeite 30 Stunden in Hpz Irchenrieth mit Menschen mit Behinderung ich wollte mir nebenbei noch was dazu verdienen ich verbringe gerne Zeit...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    92705 Leuchtenberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 16269 Wriezen - Wriezen Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Sarah, ich bin 25 Jahre jung und gelernte Altenpflegefachkraft . Ich arbeite Vollzeit in dem Beruf und möchte gerne nebenbei noch etwas verdienen und da ich meinen Job liebe...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    16269 Wriezen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 47055 Duisburg - Duisburg
    1

    Bin 40 Jahre Alt. Ich Arbeite in mobilen Pflegedienst und suche etwas für die Freizeit wenn ich jemanden helfen kann und nebenbei nich was verdienen kann.

    Um Salko aus Duisburg zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    47055 Duisburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 32469 Petershagen - Petershagen Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Gabriela 21 Jahre alt und befinde mich zurzeit in einer Ausbildung zur Ergotherapeutin. Dies ist eine rein schulische Ausbildung, daher möchte ich mir nebenbei etwas dazu verdienen...

    ...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    32469 Petershagen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 15749 Mittenwalde - Mittenwalde Zentrum
    1

    Guten tag, ich bin Stephanie und bin gelernte heilerziehungspflegerin. Ich arbeite zur Zeit für eine zeitarbeitsfirma und möchte mir gerne nebenbei was dazu verdienen. Ich arbeite seit fast 10...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    15749 Mittenwalde (Landkreis Dahme-Spreewald)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen