markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Niddatal Logo
Niddatal
0 km
/1

Haus und Garten in 61194 Niddatal

13.02.2024
61194 Niddatal
Mein Name ist Jelena und ich wohne in Niddatal, bin auf der Suche nach einem Minijob (neben Job) und habe deshalb auf Ihre Anzeige geantwortet. Ich habe Erfahrung in der Haushaltsreinigung, da ich...

Um Jelena aus Niddatal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 77694 Kehl - Kehl Zentrum
    1

    Mein Name ist Jelena. Ich bin 36 Jahre alt und ich suche Arbeit als Haushaltshilfe. Nach meine langjährige Erfahrung in Reinigung, ich kann sagen ,,was für andere vielleicht Schmutz ist, ist...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    77694 Kehl
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40589 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo, ich suche einen Nebenjob ab sofort für Haushaltsreinigung. Meine Erfahrungen habe ich bereits seit Ca 10 Jahren, durch diversen Haushaltshilfen sammeln können. Über eine Einladung zum...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    40589 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 58119 Hagen - Hagen (Stadt der FernUniversität) Hohenlimburg
    1

    Hallo meine Name ist Jelena, ich bin 41 Jahre alt. Ich komme aus Serbien meine Muttersprache ist Serbisch und niveau Deutsche Sprache ist B1. Ich putze gerne.

    Um Jelena aus Hagen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    58119 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89231 Neu Ulm - Neu Ulm Zentrum
    1

    Ehemals Hundestaffel führerin. Guter Umgang mit Tieren jeglicher art Führe Nebenjob in haushaltsreinigung seit 4 Jahren neben dem Studium (Medizin )

    Um Victoria aus Neu Ulm zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    89231 Neu Ulm
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 64579 Gernsheim - Gernsheim (Schöfferstadt) Zentrum
    1

    Guten Tag, Ich heiße Jelena. Ich suche Arbeit. Ich habe Baby und will Arbeit mit flexibile Arbeit Zeit. Ich kann nicht sehr gut Deutch sprechen aber ich lerne und kenne das Sprache.

    Um Jelena aus...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    64579 Gernsheim (Schöfferstadt)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen