markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuwied Logo
Neuwied
0 km
/1

Tierbetreuung in 56567 Neuwied

21.01.2024
56567 Neuwied
Ich liebe Tiere ich habe immer Hunde gehabt und da ich derzeit leider kein Halten darf möchte ich wenigstens ein Hund den Tag über das Zuhause eingeschlossen und allein sein oder müssen ersparen...

Um Elmas aus Neuwied zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 56567 Neuwied - Neuwied
    1

    Ich besitze seit über 30 Jahren selbst Tiere jeglicher Art. Von Pferd über Maus bis zur Schlange. Erfahrungen mit Problemhunden

    Um Nina aus Neuwied zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    56567 Neuwied
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 69469 Weinheim - Weinheim Zentrum
    1

    Ich habe schon als Kind Tiere gehabt Hunde Katzen Vögel, Meerschweinchen. Ich selbst habe 2 Hunde und leider nur noch einen Katzer. Ich bin zuverlässig und sauber und liebe Tiere.

    Um Sonja aus...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    69469 Weinheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80636 München - München Maxvorstadt
    1

    Meine Name ist Nati , ich bin 23 Jahre alt, arbeite in der Klinik und wohne in Neuhausen.Ich habe schon immer ein Herz für Hunde gehabt, nur leider haben wir zuhause zu wenig Zeit. Da ich Tiere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    80636 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 40479 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Schönen guten Tag Liebe Fellnasen Besitzer. Mein Name ist Felix und ich bin 36 Jahre jung. Ich habe selber Immer einen Hund gehabt und auch Pferde, Erfahrung mit sämtlichen Tieren ist...

    Um Felix aus...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    40479 Düsseldorf
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 31137 Hildesheim - Hildesheim
    1

    Ich hatte 20 jahre selber hunde gehabt. Habe viel mit tieren zu tun gehabt unter anderen pferde,hunde,katzen,Hamster, hasen,meerschweinchen.Ich liebe tier.

    Um Sarah aus Hildesheim zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    31137 Hildesheim
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56567 Neuwied
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennungfbac6bd5
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen