markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuwied Logo
Neuwied
0 km
/1

Kinderbetreuung in 56564 Neuwied

12.04.2024
56564 Neuwied
Mein Name ist Dimitra, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Griechenland. Ich lebe seit fast 2 Jahren in Deutschland und möchte eine Ausbildung im Kindergarten machen. Ich habe 2 Jahre Erfahrung mit...

Um Dimitra aus Neuwied zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 56567 Neuwied - Neuwied
    1

    Ich bin Frau S und bin ich 29 Jahre Alt. Ich bin verheiratet und habe 2 Töchtere, L und E 4 und 1,5 Jahre Alt. Die sind in Kindergarten. Wir kommeb aus Albanian. Ich habe in Albania Politik...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    56567 Neuwied
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56567 Neuwied - Neuwied
    1

    Liebe Familien, ich bin 37, Erzieherin und Kunsttherapeutin mit Erfahrung im Kleinstkind, Kleinkind, Schulkind Bereich, auch mit beeinträchtigten Kindern und Jugendlichen.

    Um Yvonne aus Neuwied zu...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    56567 Neuwied
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89075 Ulm - Ulm
    1

    Hallo ich bin Dimi, 22 Jahre jung, habe selber 9 jüngere Geschwister, sprich ich liebe Kinder und etwas mit ihnen zu unternehmen. Zur Zeit arbeite ich in der Gastronomie, würde aber viel lieber...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    89075 Ulm
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34127 Kassel - Kassel Nord-Holland
    1

    Mein Name ist Selina. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Kassel. Ich mache zurzeit eine Ausbildung als Erzieherin und habe vor der Ausbildung ein FSJ im Kindergarten absolviert.

    Um Selina aus Kassel...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    34127 Kassel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56566 Neuwied Innenstadt neben Kaufland - Neuwied
    1

    Liebe Eltern, ZUR ZEIT HABE ICH NOCH EINEN VOLLZEIT SOWIE EINEN HALBEN BETREUUNGSPLATZ FREI. Pflegeerlaubnis des Jugendamtes vorhanden. Kostenübernahme durch das Jugendamt ist bei mir auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    56566 Neuwied
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen