markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neustadt (Weinstraße) Logo
Neustadt (Weinstraße)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 67433 Neustadt an der Weinstraße

07.02.2024
67433 Neustadt (Weinstraße)
Hallo ihr lieben ich bin die Lina bin 23 Jahre jung Habe schon mehr Mals eine Kinder Freizeit der Caritas betreut.Habe ein Jahr in einem Kindergarten gearbeitet. Mache Gerde meine Ausbildung zu...

Um Celina aus Neustadt an der Weinstraße zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 67433 Neustadt an der Weinstraße - Neustadt (Weinstraße)
    1

    Schön das du auf mein Profil gestoßen bist! Ich heiße Kristina und bin 24 Jahre. Ich habe ein Freiwilliges Soziales Jahr gemacht. Anschließend absolvierte ich die Dreijährige Ausbildung als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    67433 Neustadt (Weinstraße)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67435 Neustadt an der Weinstraße - Neustadt (Weinstraße)
    1

    Liebe Eltern, meine Name ist Alicia, ich bin 27 Jahre alt und studiere aktuell Grundschullehramt in Landau. 2014 habe ich angefangen neben der Schule als Kinderbetreuerin im Fitnessstudio...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    67435 Neustadt (Weinstraße)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67278 Bockenheim an der Weinstraße - Bockenheim (Weinstraße)
    1

    Hallo ich suche eine kurzfristige beschäftigung als babysitterin ٫ ich habe schon erfahrungen mit kindern sammeln dürfen weil ich 1 jahr als freiwillige in einem waldkindergarten gearbeitet habe...

    U...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    67278 Bockenheim (Weinstraße)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 93333 Neustadt an der Donau - Neustadt (Donau)
    1

    Ich bin eine auszubildende hab auch schon öfter auf Kinder in meinem Familienkreis aufgepasst, habe auch schon kinderschwimmen mitgeleitet und bin eine sehr zuverlässige Person.

    Um Julia aus Neustadt...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    93333 Neustadt (Donau)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42579 Heiligenhaus - Heiligenhaus Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Lina und ich bin 21 Jahre alt. Ich mache gerade meine Ausbildung als Erzieherin und bin im dritten Jahr. Ende Juni bin ich fertig und werde dann neben der Arbeit...

    ...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    42579 Heiligenhaus
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen