markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neustadt (Rübenberge) Logo
Neustadt (Rübenberge)
0 km
/1

Mazsat-LM, Schöner Junge

07.04.2024
31535 Neustadt (Rübenberge)
Rasse: Golden Retriever-Terrier-Mix
Geboren: ca. 04/2023
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Nein
Tierheim: Lajosmizse
Vermittler/in: Stine

Maszat auf einen Blick:
Hunde: Ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ab 6 Jahren
Handicap: keins

Der kleine Maszat kam schon in einem sehr jungen Alter von der Straße ins Tierheim in Lajosmizse. Ob er ausgesetzt wurde oder aus einem schlechten Zuhause weglief, wissen wir nicht, doch viel von der Welt außerhalb des Tierheims wird er noch nicht kennen. Daher sucht er nun Menschen, die ihm die richtige, weite Welt zeigen und ihn auf seinem Lebensweg begleiten.

Der junge Mazsat zeigt sich im Tierheim als aufgewecktes und aktives Kerlchen, dass gern dabei sein und miterleben möchte. Er ist freundlich und interessiert, so wie sich das für einen jungen Hund in seinem Alter gehört. Wenn er in ein eigenes Zuhause reist, wird er vielleicht erstmal etwas Zeit brauchen, um aufzutauen und Vertrauen zu fassen, doch dann geht der schöne Kerl sicher mit seinem Menschen durch dick und dünn. Altersbedingt möchte Maszat noch lernen, wie das Leben im Haus funktioniert, was Stubenreinheit und das Laufen an der Leine bedeutet, oder das die Waschmaschine kein gefährliches Monster ist. Wenn erstmal die Grundlagen des Hundelebens sitzen, wird er sicher richtig aufblühen und zu einem glücklichen und fröhlichen Hund heranwachsen. Seine Menschen brauchen sicher Geduld und eine gesunde Portion Humor, um die Häufchen in der Wohnung oder das Anknabbern von Schuhen zu verkraften, doch mit Training, Liebe, Geduld und vielleicht einer Hundeschule wird Mazsat sicher viel Freude ins neue Zuhause mitbringen.

Maszat wird geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehilfe Bakony e.V.
Christian-von-Winkler-Str. 1
31535 Neustadt

Hundehilfe Bakony e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Helena LM - die Schöne - Neustadt (Rübenberge)
    5

    Helena LM - die Schöne

    Rasse: Terrier Mix
    Geschlecht: Hündin
    Geboren: ca. Januar 2021
    Schulterhöhe: 45cm/17kg
    Tierheim: Lajosmizse
    Vermittler/in: Stine

    Helena auf einen Blick:
    Artgenossen: je nach...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    31535 Neustadt (Rübenberge)
    Pflegestellen
  • Vili-LM, vorsichtiger Menschenfreund! - Neustadt (Rübenberge)
    5

    Rasse: Malinois-Labrador-Mix
    Geboren: 04/2019
    Schulterhöhe: ca 45/50 cm
    Geschlecht: Rüde
    Tierheim: Lajosmizse
    Vermittler/in: Miri

    Vili auf einen Blick:
    Hunde: unbekannt
    Katzen: unbekannt
    Kinder: ab...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    31535 Neustadt (Rübenberge)
    Pflegestellen
  • Krissz-LM – wartet auf sein Glück - Neustadt (Rübenberge)
    5

    Rasse: Schäferhund Mix
    Schulterhöhe 50 cm
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 04,2022
    Tierheim: Lajosmizse
    Vermittler: Stine


    Krissz auf einen Blick:
    Artgenossen: Ja
    Katzen: unbekannt
    Kinder: Unbekannt
    Handica...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    31535 Neustadt (Rübenberge)
    Pflegestellen
  • Kefir-LM, ruhiger Wuschelkopf - Neustadt (Rübenberge)
    5

    Kefir-LM, ruhiger Wuschelkopf auf der Suche nach lieben Menschen
    Rasse: Briard-Mischling
    Geboren: 01.01.2018
    Schulterhöhe: ca. 60cm
    Geschlecht: Rüde
    Tierheim: Lajosmizse
    Vermittler/in: Stine

    Kefir...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    31535 Neustadt (Rübenberge)
    Pflegestellen
  • Simba-LM sucht seine Familie - Neustadt (Rübenberge)
    5

    Rasse: Magyar Agar - weißer Schäferhund - Mix
    Rüde
    geb. ca. 01.2022
    Schulterhöhe ca. 55 cm
    Tierheim: Lajosmizse
    Vermittler/in: Miri

    Simba auf einen Blick:

    Artgenossen: Ja
    Katzen: Unbekannt
    Kinder:...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    31535 Neustadt (Rübenberge)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31535 Neustadt (Rübenberge)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennungdd2ea4d6
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen