markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neustadt (Rübenberge) Logo
Neustadt (Rübenberge)
0 km
/5

Loki-LM - kl. Fratz sucht Kuscheldecke

26.03.2024
31535 Neustadt (Rübenberge)
Loki-LM, kleiner Kerl sucht Kuscheldecke!

Rasse: Sennenhund-Mix
Geboren: 23.08.2023
Schulterhöhe: (Stand 12/23) 30 cm
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Nein
Tierheim: Lajosmizse
Vermittler/in: Chiara

Loki auf einen Blick:
Hunde: Ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ab 6 Jahre
Handicap: Nein

Loki wurde gemeinsam mit seinen 5 Geschwistern aus sehr schlechter Haltung gerettet. Die Hundekinder kamen in unser Partnertierheim und suchen nun von dort aus nach einem eigenen Zuhause, wo sie es gut haben und in Liebe und Wärme erwachsen werden dürfen.

Loki ist ein typischer Junghund. Er liebt es zu toben und zu spielen, egal ob mit Menschen oder anderen Hunden, Hauptsache man kann toben und Mist bauen. Der kleine Mann ist alterstypisch frech unterwegs, sicherlich klaut er gern mal Kekse aus Taschen oder springt an Menschen hoch, um Aufmerksamkeit zu ergattern. Sicher wird das durch etwas Erziehung, Regeln und Nähe schnell kein Problem mehr sein. Auch ein lieber Hundekumpel darf gern auf den kleinen Loki warten und ihn freundlich in Empfang nehmen. Ob er mit Katzen verträglich ist, kann getestet werden. Er kennt das Leben im Haus oder in einer Familie noch nicht, daher muss er noch lernen, stubenrein zu werden oder wie man an der Leine läuft. All das wird er aber ganz sicher lernen und sich schnell ins Familienleben einfinden.

Loki wird geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehilfe Bakony e.V.
Christian-von-Winkler-Str. 1
31535 Neustadt

Hundehilfe Bakony e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Ficanka-LM, kleines Mädel sucht Kuscheld - Neustadt (Rübenberge)
    5

    Rasse: Terrier-Sennenhund-Mix
    Geboren: 23.08.2023
    Schulterhöhe: (Stand 12/23) 35 cm
    Geschlecht: Hündin
    Kastriert: Nein
    Tierheim: Lajosmizse
    Vermittler/in: Chiara

    Ficanka auf einen Blick:
    Hunde:...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    31535 Neustadt (Rübenberge)
    Pflegestellen
  • Schüchterne LOKI sucht Zuhause - Neuberg
    5

    April 2023:
    Loki ist hin- und hergerissen: Sie kommt freudig auf uns zu gelaufen, wedelt, weicht zurück, kommt erneut auf uns zu gelaufen, wedelt, weicht zurück, und immer so weiter. Die schüchterne...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    63543 Neuberg
    Pflegestellen
  • Hübscher LOKI sucht liebes Zuhause - Neuberg
    4

    Der stattliche Rüde Loki A398 wirkt auf den Fotos recht selbstbewusst. In Wahrheit hat er aber noch ziemlich große Angst. Zur Zeit wissen wir noch nicht genau, vor was. Dem Shelter? Den Menschen? Der...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    63543 Neuberg
    Pflegestellen
  • Kenzo-LM, fröhliche Welpin - Neustadt (Rübenberge)
    5

    Rasse: Labrador-Mischling
    Geboren: 23.08.2023
    Schulterhöhe: 35cm
    Geschlecht: Hündin
    Tierheim: Lajosmizse
    Vermittler/in: Chiara

    Kenzo auf einen Blick:
    Artgenossen: ja
    Katzen: unbekannt
    Kinder:...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    31535 Neustadt (Rübenberge)
    Pflegestellen
  • Loki kroatischer Schäferhund Mischling - Margetshöchheim
    5

    ... sucht liebevolles Zuhause oder Pflegestelle!

    Loki (16-24) ist ein süßer kleiner Hrvatski ovčar Mischlings-Rüde. Der Rüde ist für seine Rasse sehr klein und zierlich. Loki ist noch etwas...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    97276 Margetshöchheim
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31535 Neustadt (Rübenberge)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennung42e22de4
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen