markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neustadt (Rübenberge) Logo
Neustadt (Rübenberge)
0 km
/5

Pajti-LM, Herzensopi sucht Liebe!

11.02.2024
31535 Neustadt (Rübenberge)
Rasse: Labrador - Terrier - Mix
Geboren: ca. 04/2012
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Nein (zu alt)
Pflegestelle: 24326 Ascheberg
Vermittler/in: Madita

Pajti auf einen Blick:
Hunde: Ja
Katzen: Ja
Kinder: Ja

Pajti hatte ein liebevolles Zuhause in Ungarn. Leider verstarb sein Besitzer und er wurden ohne Futter und Wasser zum Sterben zurückgelassen. Unser Partnertierheim nahm ihn auf. Fast 3 Jahre lebte er im Tierheim und weinte täglich den Tierheimmitarbeitern hinterher, wenn sie gingen und er im Zwinger zurückblieb. Aufgrund seines Alters und seiner Farbe hatte er nie Interessenten! Zum Glück konnten wir ihn jetzt nach Deutschland in eine Pflegestelle holen.

Pajti ist ein Hund, der ganz viel Liebe zu verschenken hat und auch ganz viel Liebe und Nähe sucht! Er freut sich über jeden Menschen und kommt auch mit Kindern gut zurecht. Aufgrund seiner Vorgeschichte braucht er anfangs etwas Zeit, um in einem neuen Zuhause zur Ruhe zu kommen. Pajti ist noch fit und schnell unterwegs. Er möchte noch ordentlich rennen. Neugierig und fröhlich entdeckt er nun die Welt für sich. In Freilaufgehegen oder an der Schleppleine freut er sich über Hundebekanntschaften, doch in seinem Zuhause möchte er lieber Einzelhund sein. Er ist stubenrein und läuft gut an der Leine. Autofahren stresst ihn noch, außer man streichelt ihn oder hält mit ihm Händchen (Pfötchen). Da muss er sich noch mehr dran gewöhnen. Alleine bleiben fand er anfangs schlimm, aber nun wird es immer besser.

Er ist einfach ein absoluter Schatz, der endlich die Liebe, die gemeinsamen Kuschelstunden und abenteuerlichen Ausflüge verdient hat, die er sich schon so lange wünscht.

Gerne kann Pajti in seiner Pflegestelle besucht werden!

Pajti wird geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehilfe Bakony e.V.
Christian-von-Winkler-Str. 1
31535 Neustadt

Hundehilfe Bakony e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Pajti, hat es mehr als nur verdient - Olsberg
    5

    Steckbrief : Pajti
    Rasse: Schnauzer evtl. Mix
    Größe: ca.55cm
    Geschlecht: Rüde
    Alter: ca.18.05.2018
    Kastriert: nein (vor Ausreise)
    Reisefertig: ja, gechipt, geimpft, entwurmt
    Verträglich mit anderen...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    59939 Olsberg
    Hunde
  • Pajti, Schnauzer-Mix (geb. 05/2018) - Pegnitz
    5

    Pajti ist ein Schnauzer-Mix, der aktuell noch in einem ungarischen Tierheim auf sein neues Zuhause wartet.

    Er ist ca 55 cm groß, kastriert und mit Menschen und Artgenossen sehr freundlich.

    Die...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    91257 Pegnitz
    Hunde
  • Pajti sucht ein Zuhause - Worms
    4

    Der Besitzer von Pajti kam ins Pflegeheim. Da die Familie den Hund nicht übernehmen wollte, wurde er kurzerhand in die städtische Quarantäne zu unseren Kolleginnen gebracht.

    Glück für den Hund !!...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    67551 Worms
    Hunde
  • Robin LM, lieb und lustig - Neustadt (Rübenberge)
    5

    Robin LM, superlieb und lustig

    Rasse: Terrier-Mischling
    Geboren: 27.05.2022
    Schulterhöhe: ca 43 cm
    Geschlecht: Rüde
    Tierheim: Lajosmizse
    Vermittler: Manuela
    Auf Pflegestelle in 24143 Kiel, DE!...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    31535 Neustadt (Rübenberge)
    Hunde
  • Kalmi-LM, fröhlich und verspielt - Neustadt (Rübenberge)
    5

    Rasse: Labrador - Mischling
    Geschlecht: Rüde
    geboren: 11.07.2022
    Schulterhöhe: Stand Dezember/2022 ca. 45 cm / 12,8 kg
    Projekt: Lajosmizse
    Vermittler/in: Petra

    Kalmi auf einen Blick:

    Artgenossen:...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    31535 Neustadt (Rübenberge)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31535 Neustadt (Rübenberge)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.02.2024
  • Anzeigen­kennungf2df4100
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen