markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neustadt (Rübenberge) Logo
Neustadt (Rübenberge)
0 km
/5

ASTRA-VA stattliches Kerlchen sucht

29.02.2024
31535 Neustadt (Rübenberge)

Rasse: Schäferhund-Mix
Geboren: 2018
Geschlecht: Rüde
Kastriert: 76 cm
Schulterhöhe: -- / 45kg
Tierheim: Vackoló
Vermittler/in: Miri

Astra auf einen Blick:
Artgenossen: Ja
Katzen: Nein
Kinder: ältere Kinder
Handicap: keins

Bisher bewachte Astra eine Ranch, die sowohl sein Zuhause als auch sein Arbeitsplatz war. Sein Besitzer musste jedoch umziehen und konnte Astra nicht mitnehmen.
Astra ist ein 5-jähriger Schäferhund-Mischlingsjunge, der sich freundlich und offen sowohl Menschen als auch anderen Hunden gegenüber zeigt. Katzen mag er leider gar nicht. Astra ist ein großer und aktiver Hund, der sowohl körperlich als auch geistig ausgelastet werden möchte. Er würde sich in seinem neuen Zuhause über lange Spaziergänge und vielleicht auch die Ausübung eines Hundesports freuen.

Astra wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehilfe Bakony e.V.
Christian-von-Winkler-Str. 1
31535 Neustadt

Hundehilfe Bakony e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Astra - Bremen
    5

    ASTRA

    Rasse: Schäferhund - Mischling
    Standort zur Zeit: Ungarn Tierheim
    geb:2018
    Schulterhöhe wird Nachgereicht

    Bisher bewachte der 5-jährige Schäferhund-Mischlingsjunge eine Ranch, die sowohl sein...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    28279 Bremen
    Hunde
  • Kitty - Neustadt (Rübenberge)
    1

    Französische Bulldogge
    Farbe: Schoko -Brindle
    Geb: 21.11.2021
    SCHULTERHÖHE: 35 cm
    Verträglich Hunde: ja
    Katzen: unbekannt
    Kastriert

    Kitty ist von einem Vermehrer entsorgt worden . Es sind immer...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    31535 Neustadt (Rübenberge)
    Hunde
  • Anastasia , süsse Maus sucht ihr Glück - Neustadt (Rübenberge)
    1

    Französische Bulldogge
    Hündin , kastriert
    Geb.: 18.07.2019
    Schulterhöhe: ca. 35 cm
    Farbe: CREME
    Verträglich Hunde: Ja
    Verträglich Katzen: unbekannt
    VERMITTLERIN: Britta

    ❣️Anastasia ❣️ ist eine...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    31535 Neustadt (Rübenberge)
    Hunde
  • JETTE sucht ihr FürImmerZuhause - Neustadt (Rübenberge)
    1

    Französische Bulldogge
    Hündin , kastriert
    Geb.: 27.09.2019
    Farbe: blue
    Schulterhöhe: ca. 35 cm
    Verträglich Hunde: Ja
    Verträglich Katzen: unbekannt
    Vermittlerin: Britta

    ❣️JETTE ❣️ist eine ehemalige...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    31535 Neustadt (Rübenberge)
    Hunde
  • Yasemine möchte bitte nach Zuhause - Neustadt (Rübenberge)
    3

    ❤️Yasemine sucht ein Zuhause ❤️

    Französische Bulldogge
    Farbe : Merle
    SCHULTERHÖHE: CA. 35 cm
    Geb: 09.09.2022
    Verträglich Hunde: ja
    Katzen: unbekannt
    Kastriert
    Vermittlerin: Kasia

    Yasemine ist...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    31535 Neustadt (Rübenberge)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31535 Neustadt (Rübenberge)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.02.2024
  • Anzeigen­kennungaf511859
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen