markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neustadt (Rübenberge) Logo
Neustadt (Rübenberge)
0 km

Hilfe im Haushalt

18 €
VB
13.02.2024
31535 Neustadt (Rübenberge)
aus gesundheitlichen Gründen dringend gesucht.
2 bis 4 Stunden pro woche
18Euro pro Stunde

Ähnliche Anzeigen

  • Unterstützung im Haushalt gesucht - Stuttgart
    1

    Guten Tag! Ich bin Tolgahan und auf der Suche nach einer fleißigen Haushaltshilfe, die mir langfristig im Haushalt hilft und idealerweise bereits Erfahrungen als Putzfee hat. Gesucht wird jemand, der...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    70469 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Unterstützung im Haushalt gesucht - Warendorf Zentrum
    1

    Guten Tag! Ich bin Zahra und auf der Suche nach einer fleißigen Haushaltshilfe, die mir langfristig im Haushalt hilft und idealerweise bereits Erfahrungen als Putzfee hat. Gesucht wird jemand, der...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    48231 Warendorf
    Haushaltshilfe
  • Unterstützung für den Haushalt benötigt - Altensteig Zentrum
    1

    Guten Tag! Ich bin Michaela und auf der Suche nach einer fleißigen Haushaltshilfe, die mir langfristig im Haushalt hilft und idealerweise bereits Erfahrungen als Putzfee hat. Gesucht wird jemand, der...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    72213 Altensteig
    Haushaltshilfe
  • Unterstützung im Haushalt gesucht - Schrobenhausen Zentrum
    1

    Guten Tag! Ich bin BALAJTI und auf der Suche nach einer fleißigen Haushaltshilfe, die mir langfristig im Haushalt hilft und idealerweise bereits Erfahrungen als Putzfee hat. Gesucht wird jemand, der...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    86529 Schrobenhausen
    Haushaltshilfe
  • Unterstützung für den Haushalt benötigt - Nettersheim
    1

    Guten Tag! Ich bin Andreas und auf der Suche nach einer fleißigen Haushaltshilfe, die mir langfristig im Haushalt hilft und idealerweise bereits Erfahrungen als Putzfee hat. Gesucht wird jemand, der...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    53947 Nettersheim
    Haushaltshilfe

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von dhd24.com.

Info zur Anzeige

  • Ort31535 Neustadt (Rübenberge)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum13.02.2024
  • Anzeigen­kennung503dea05
  • Aufrufe dieser Anzeige14
  • KategorieDienstleistungenHandwerk, Haushalt
Premium buchen und Vorteile genießen