markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neustadt (Orla) Logo
Neustadt (Orla)
0 km
/12

AHNENFORSCHUNG IN EHEMALS SÜDEN DER DDR -Thüringen, VON EIGENER WEITLÄUFIGER ""VERWANDTSCHAFT"" DIE ES GARNICHT WISSEN WER MIT WEM VERWANDT IST !!!

09.04.2024
07806 Neustadt (Orla)

HALLO UNBEKANNTE VERWANDTSCHAFT UND GESUNDES NEUES JAHR 2024  !!!

MEIN NAME IST : STEFFEN UND ICH BIN DEN 1960 ern GEBOREN IN  THÜRINGEN !

HIERMIT VERSUCHE ICH ES MAL SO:::::WER WEIS WAS ODER HAT ECHTES WIRKLICHES INTERESSE AN KLÄRUNG OB ER VERWANDT ODER ENTFERNT VERWANDT IST MIT FOLGENDEN NAMEN ABER NUR IM SÜDEN DER EHEMALIGEN DDR DA HIER DIE MEISTE RIESENVERWANDTSCHATSZWEIG BESTEHT....; DA ICH JAHRELANG AHNENVORSCHUNG NACH DEM TOT MEINES OPAS MÜTTERLICHERSEITS MACHTE SEIT 2004 UND VIELE ALTE AUCH NICHT MEHR LEBEN JETZT VON MEINER SEITE :::::USW !!!

UND ICH ZUM BEISIEL BIS HEUTE KEINERLEI KONTAKT HABE ZU DER GANZEN VÄTERLICHEN SEITE VON MIR SELBT ::::DIE LEIDER ALLE MIT SICH SELBER ZU TUN HABEN USW::::!!!

ICH HABE DIE LETZTEN JAHRE SCHON ETLIGES ANGEFANGEN ZU TELEFONIEREN ABER DIE MEISTEN INTERESSIERT ES NICHT ODER HABEN GENUG MIT SICH SELBER ZU TUN :::::::::::ECT !!!

ES SIND FOLGENDE NAMEN VORHANDEN IN MEINEN UNTERLAGEN WEIT ZURÜCK BIS 1700...JH:  ALLE AUS DEM SÜDEN DER EHEMALIGEN DDR  !!!

ES IST ZUM BEISPIEL SO: DAS VIELE SICH NICHT KENNEN UND VON DEREN ANDEREN EXISTENZ NICHTS IM GERINGSTEN WAS WISSEN:::ICH SCHON::::NUR KENNT MICH NIEMAND :::::!

ICH FINDE ES FÜRCHTERLICH WENN MAN ANEINANDER VORBEIGEHT ODER GAR AUF DEM SELBEN MARKTPLATZ STEHT ZU EINEM FEST ODER ECT  UND IST VERWANDT KENNT SICH ABER NICHT ::::::!!!

FINDET IHR DAS NICHT AUCH::::??

ES KÖNNTEN SICH UNGEAHNTE TALENTE VON JEDEM ZEIGEN UND ODER DEM ANDEREN UNTERSTÜTZEN DAMIT USW::::::ALLES IN VERWANDTSCHAFT EBEN !!! ;-))) 

HIER SIND EINIGE STAMMNAMEN : ( NATÜRLICH OHNE ADRESSEN ALLE AUS DEM SÜDEN DER EHEMALIGEN DDR !!! ) 

EINIGE STÄDTE WAREN WO DIE NAMEN VORKOMMEN: 

NEUSTADT ORLA MIT VIELEN DÖRFERN RINGSRUM--TRIPTIS--PÖSSNECK--STEINACH--LAUSCHA--OSSMANSTEDT BEI WEIMAR-STADTRODA MIT VIELEN UNTEREN DÖRFERN DORT HERUM--USW

BÖTTCHER:  --STEINER, HAUSDÖRFER, GRAMß, KOCH, LETSCH, OSWALD , FUCHS, ZIMMERMANN, SACHSE

FRANKE:  --STÖSSEL--BECHER--ZÖLLNER--KÖCHER--OTTO--NAUMANN--PFEIL--FRITSCHE

DAS SIND NATÜRLICH NUR DIE REINEN GEBURTS ODER HEIRATSNAMEN DIE SICH DANACH DANN JA ÄNDERTEN; ABER DIE MÄNNLICHE GENERATION IST IMMER GLEICH GEBLIEBEN AN NACHNAMEN :::!!!

ICH HABE VIEL DATEN UND AUCH BERUFE ECT:::::VIELE HATTEN 7 KINDER UND SO WEITER DA KANN SICH JEDER AUSRECHNEN AUCH OHNE ABITUR WAS DA AN LEUTEN ZUSAMMNKOMMT MIT DER ZEIT UND WELCHE ZWEIGE SICH DA AUFTUHEN ::::USW::::!!!!

UND MEINE INTERESSEN SIND DIE NATUR UND TIERWELT HIER IM SÜDEN DER EHEMALIGEN DDR JETZT GERMANY DIE ICH SEIT JAHRZEHNTEN FESTHALTE MIT FOTOS UND  DIE MICH NOCH NIE ENTTÄUSCHT HABEN IM GEGENSATZ ZU DEN MENSCHEN :::::!!!

BIS DANN ::::::::SCHREIBT MICH EINFACH AN UND WIR WERDEN SEHEN ! ES KOSTET NUR DEINE ZEIT; SONST NICHTS  !!!

VIELLEICHT HABEN JA HEUTE DIE URURENKEL INTERESSE DARAN::::DA MEINE ELTERN LÄNGST VERSTORBEN SIND SOWIE MEINE GROSSELTERN VÄTERLICH WIE MÜTTERLICHERSEITS AUCH ::::LEIDER !!! 

ich habe zum Beispiel Cousings und Cousienen und Stiefbrüder und deren Eltern und die wiederum Kinder und Kindeskinder haben usw....und die mich alle in Keinster weise kennen und nie gesehen haben....und das ist schauerlich oder nicht ...?!?!  

DIES IST KEIN SOGENANNTER ENKEL TRICK ::::!!! 

TSCHÜSS ::::::::

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Kopfschmerzen wer leidet auch drunter - Aalen
    1

    Leide Seit einiger zeit an Kopfschmerzen kommen und gehen und hindern mich manchmal an ganz alltäglichen Dingen die ich so vor habe.  Und muss dann öfter kurzfristig absagen .das nervt mich schon .
    ...
    20.04.2024
    73432 Aalen
    Sonstiges
  • Wer hilft in Hamburg, Lautsprecher zu Transportieren?? - Hamburg
    1

    Kann mir Jemand helfen, in Hamburg einen Lautsprecher zur Werkstatt bringen, damit dort Ermittelt werden kann, welche Komponenten die Frequenzweiche haben muß. Selber zusammen löten kommt für mich...
    27.03.2024
    22147 Hamburg
    Sonstiges
  • Dringend elektrischer Rollstuhl gesucht - Ahrensfelde

    Hallo! Wer kann ein elektrischen Rollstuhl verschenken? Mein Sohn ist seit 3 Jahren linksseitig gelähmt und ist seitdem in seiner Wohnung wie gefangen. Er kann nicht stehen und nicht mehr laufen. Er...
    Gestern, 19:42
    16356 Ahrensfelde
    Sonstiges
  • 🎉KIEL: Lust auf neue Kontakte, Musik, Snacks, Kurzpredigt? - Kiel

    Hey,
    wir sind eine wachsende Gruppe (IG: equippers_kiel) von aktuell ca. 25 Leuten, die sich seit einigen Monaten jeden Sonntag trifft, um gemeinsam auf eine moderne Art Gottesdienst zu feiern....
    06.04.2024
    24103 Kiel
    Sonstiges
  • Teilnehmer für Studie Virtuelles Labyrinth gesucht - Bochum
    1

    Sie möchten einmal für wenige Minuten in eine völlig neue virtuelle Realität eintauchen und damit einen wichtigen Beitrag für die wissenschaftliche Forschung leisten? Dann melden Sie sich für die neue...
    10.04.2024
    44787 Bochum
    Sonstiges
SBGT
Mitglied seit: 27.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort07806 Neustadt (Orla)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennungbb7ab0c8
  • Aufrufe dieser Anzeige209
  • KategorieGemeinschaftSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen