markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neustadt (Donau) Logo
Neustadt (Donau)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 93333 Neustadt an der Donau

28.01.2024
93333 Neustadt (Donau)
Ich bin eine auszubildende hab auch schon öfter auf Kinder in meinem Familienkreis aufgepasst, habe auch schon kinderschwimmen mitgeleitet und bin eine sehr zuverlässige Person.

Um Julia aus Neustadt an der Donau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 93333 Neustadt an der Donau - Neustadt (Donau)
    1

    Ich liebe Kinder und mir bereitet der Umgang mit Kindern viel Freude. Bin ich herzlich, verantwortungsbewusst, kreativ und lustig. Großen Wert lege ich auf viel Bewegung an der frischen Luft,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    93333 Neustadt (Donau)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89584 Ehingen (Donau) - Ehingen (Donau) Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern Ich bin die Angelina bin 22 Jahre alt wohne in ehingen und mache eine Ausbildung ich betreue schon lange Kleinkinder und möchte was dazuverdienen.

    Um Angelina aus Ehingen (Donau)...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    89584 Ehingen (Donau)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 94474 Vilshofen an der Donau - Vilshofen (Donau) Zentrum
    1

    Mein Name ist Elena, ich bin 27 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Ergotherapeutin in Vilshofen. Davor habe ich in Passau studiert. Ursprünglich komme ich aus Freiburg....

    Um Elena aus...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    94474 Vilshofen (Donau)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86633 Neuburg an der Donau - Neuburg (Donau) Zentrum
    1

    Hallo, ich suche einen Job bei dem ich Spaß habe und es mit meinem Job vereinbaren kann. Ich habe bereits oft auf die Kinder in der Familie oder von Freunden aufgepasst von ein paar Stunden bis...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    86633 Neuburg (Donau)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67433 Neustadt an der Weinstraße - Neustadt (Weinstraße)
    1

    Hallo ihr lieben ich bin die Lina bin 23 Jahre jung Habe schon mehr Mals eine Kinder Freizeit der Caritas betreut.Habe ein Jahr in einem Kindergarten gearbeitet. Mache Gerde meine Ausbildung zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    67433 Neustadt (Weinstraße)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen