markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuss Logo
Neuss
0 km
/1

Tierbetreuung in 41466 Neuss

19.03.2024
41466 Neuss
Ich bin 18 jahre alt. und ich suche einen nebenjob wo ich mir etwas bisschen verdienen kann.

Um Lena aus Neuss zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 80337 München - München Sendling
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Lena 25 Jahre alt und ich mache zurzeit im dritten Ausbildungsjahr die Pflegeausbildung. Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen für einen Minijob. Ich bin...

    Um Lena...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    80337 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 72124 Pliezhausen - Pliezhausen
    1

    Mein Name ist Lena ich bin -9 Jahre alt und suche einen Minijob als Tierbetreuer. Ich habe schon mein Leben lang Erfahrung mit verschieden Tieren gesammelt. Mein Hund ist im Dezember verstorben....

    U...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    72124 Pliezhausen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01454 Großerkmannsdorf - Radeberg Zentrum
    1

    Hallo ich bin Casimir 18 Jahre alt? Ich spiele Hobby mäßig Fußball und bin in einer Ausbildung im 2 Lehrjahr. Da ich ein bisschen nebenbei verdiene möchte würde ich diesen minijob gern machen.

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    01454 Radeberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 41468 Neuss - Neuss
    1

    Hallo, ich bin mit großen Hunden(Rottweiler)groß geworden.Ich hatte fast 15 Jahre Zwergkaninchen und mein letztes Zwergkaninchen ist mit fast 13 Jahren verstorben. Zur Zeit lebe ich mit drei...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    41468 Neuss
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 41460 Neuss - Neuss
    1

    Im a doctor from Colombia, i live currently in Neuss , back in Colombia i have a cat and i used to take care of my cousins dog. I love animals, i love to take care of them, i love to play with...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    41460 Neuss
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort41466 Neuss
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.03.2024
  • Anzeigen­kennungf783cef7
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen