markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuss Logo
Neuss
0 km
/3

schreiner im ruhestand.

13.04.2024
41462 Neuss

neuss.

als schreiner im ruhestand habe ich nun meinen beruf zum hobby gemacht und stehe nun gerne netten leute bei ihren holzarbeiten mit rat und tat zu verfügung.

ich arbeite aber hauptsächlich in meiner schreinerei.

benötigte materialien müssen allerdings selbst besorgt werden.

 

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Freunde zum feiern - Dortmund
    1

    Hi ich Benny 27 Jahre  suche nette Leute zum feiern trinken Party machen und reden bin auch offen für Freundschaften da ich neu in Dortmund bin und Anschluss suche
    13.04.2024
    44388 Dortmund
    Sonstiges
  • Phoebe Malisz Fanclub - Passau

    Hi. 
    Ich suche Leute für eine Art Fanclub von Phoebe Malisz. Genauer gesagt, Leute die sich OF von ihr teilen wollen. 
    Bild kann ich keines hochladen wegen Urheberrecht aber googelt den Namen...
    18.04.2024
    94032 Passau
    Sonstiges
  • Sonstiges - Mannheim
    4

    Hallo bin zwar 66 jung,bin aber gar kein Opa Typ.Mache sehr viel in meiner Rentnerzeit  .Sport,Leute besuchen,helfen,bisschen arbeiten,Reisen,Leben genießen,Bin sehr vielseitig. Suche Menschen die...
    09.04.2024
    68159 Mannheim
    Sonstiges
  • ~ Darüber wollte ich schon immer mal mit jemandem sprechen. ~ - Ratingen
    1

    Ein uneingeschränkt KOSTENFREIES
    Gesprächsangebot mit Perspektiven.
    _
    Gerne
    rede ich mit Ihnen,
    höre Ihnen zu und bespreche mit
    Ihnen telefonisch Ihre momentane Situation, um Sie
    mit meinen...
    31.03.2024
    40878 Ratingen
    Sonstiges
  • Avatar/Mitspielerin - Bamberg

    Ich spiele seit einiger Zeit Avatar auf der Ps5. 
    Mittlerweile ist das allerdings etwas langweilig geworden. Deshalb schaue ich nach einer Mitspielerin. Alter egal bzw. ab 18.
    23.04.2024
    96047 Bamberg
    Sonstiges
Anrufen
qqqq
Mitglied seit: 13.01.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort41462 Neuss
  • TelefonNummer anzeigen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung520aa79e
  • Aufrufe dieser Anzeige40
  • KategorieGemeinschaftSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen