markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuss Logo
Neuss
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 41468 Neuss

01.02.2024
41468 Neuss
Zur Zeit arbeite ich bei der Lebenshilfe, es macht mir Freude mit Menschen umzugehen und die Zeit so schön wie möglich zu gestalten. Möchte mich gerne in der Betreuung entfalten. Würde mich über...

Um Gülten aus Neuss zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 41462 Neuss - Neuss
    1

    Biete zuverlässige und erfahrene Seniorenbetreuung an. Flexibilität und Herzlichkeit sind für mich selbstverständlich. Sehr gute Referenzen sind vorhanden. Aufgrund meiner Selbstständigkeit kann...

    U...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    41462 Neuss
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 41466 Neuss - Neuss
    1

    Als Kranken- & Altenpflegehelferin / Betreuungsassistentin / Seniorenbetreuerin, erf. in der ambulanten u. häuslichen Kranken & Altenpflege (durch m. Tätigk. als Pflegehelferin/Betreuungsassistentin.....
    Partner-Anzeige
    24.01.2023
    41466 Neuss
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 85405 Nandlstadt - Nandlstadt
    1

    Halloo Ich bin die Gülten und unterstütze gerne den ein oder anderen bei alltäglichen Tätigkeiten! Einkaufen, Mahlzeiten vorbereiten, Hier und da mal sauber machen sowie der Transport zu Terminen...

    ...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    85405 Nandlstadt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 28211 Bremen - Bremen
    1

    Bisher konnte ich während meiner Zeit bei der Lebenshilfe ein wenig Erfahrung als Seniorenbetreuer sammeln. Als lebensfroher Mensch bin ich immer bereit neue Menschen kennenzulernen und Ihnen...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    28211 Bremen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 90443 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich heiß Behailu und habe schöne Ausbildung als Pflege­Helfer und auch heilerziehungspfleger gemacht. Momentan arbeite ich bei Lebenshilfe .

    Um Behailu aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    90443 Nürnberg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen