markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuss Logo
Neuss
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 41462 Neuss

12.04.2024
41462 Neuss
Biete zuverlässige und erfahrene Seniorenbetreuung an. Flexibilität und Herzlichkeit sind für mich selbstverständlich. Sehr gute Referenzen sind vorhanden. Aufgrund meiner Selbstständigkeit kann...

Um Helen aus Neuss zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 41466 Neuss - Neuss
    1

    Als Kranken- & Altenpflegehelferin / Betreuungsassistentin / Seniorenbetreuerin, erf. in der ambulanten u. häuslichen Kranken & Altenpflege (durch m. Tätigk. als Pflegehelferin/Betreuungsassistentin.....
    Partner-Anzeige
    24.01.2023
    41466 Neuss
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 41468 Neuss - Neuss
    1

    Zur Zeit arbeite ich bei der Lebenshilfe, es macht mir Freude mit Menschen umzugehen und die Zeit so schön wie möglich zu gestalten. Möchte mich gerne in der Betreuung entfalten. Würde mich über...

    U...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    41468 Neuss
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81476 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Ich bin weiblich,61 mit Erfahrung in der Seniorenbetreuung. Ich bin pünktlich,Zuverlässig und bringe sehr viel Verständnis und Empathie für Senioren auf. Referenzen können vorgelegt werden .Ich...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    81476 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 52072 Aachen - Aachen
    1

    Hallo! Ich arbeite seit vielen Jahren als liebevolle Seniorenbetreuerin. Sehr gute Referenzen liegen vor. Ich habe noch Kapazitäten frei.

    Um Birgit aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    30.09.2023
    52072 Aachen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 27574 Bremerhaven - Bremerhaven
    1

    Mein Name ist Janaina, 51 Jahre alt und ich arbeite als Seniorenbetreuung und auch als Haushaltshilferin. Ich habe für einige Familien in München gearbeitet und verfüge über sehr gute Referenzen....
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    27574 Bremerhaven
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen