markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuss Logo
Neuss
0 km
/5

Muffin sucht sein Traumzuhause

28.03.2024
41469 Neuss
Kurzinfo:
Geboren: 10. Dezember 2016
Geschlecht: männlich
Rasse: Levriero-Mix
Schulterhöhe: 57 cm
Kastriert: ja
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: noch nicht erfolgt
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: unbekannt
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: Sardinien

Floki und Muffin leben schon seit einigen Monaten im Canile Arzachena. Die beiden Brüder hatten mal ein Zuhause bei einer lieben Familie. Jedoch wurde der Mann sehr schwer krank, und die Frau war mit der Pflege ihres Mannes sehr gefordert, so dass keine Zeit mehr für die beiden Hunde blieb. So kamen sie ins Canile, um die Familie zu entlasten. Geplant war, dass sie nach Möglichkeit wieder zu ihrer Familie zurückkehren können. Aber das hat sich nun zerschlagen, weil im ehemaligen Zuhause keine Besserung in Sicht ist. Deshalb konnten wir nun Floki und Muffin fotografieren, um sie auf unserer Webseite vorzustellen.

Floki und Muffin zu beschreiben ist einfach: Sie sind ganz tolle Hunde. Freundlich, zugewandt, aufmerksam, gelehrig, gut erzogen. Man merkt, dass sie mal in liebevoller Umgebung gelebt haben. Und so wünschen wir uns für die beiden Traumhunde, dass sie wieder das Glück haben werden, bei ganz lieben Menschen, die ihnen engen Familienanschluss schenken, ihr endgültiges Zuhause finden werden.

Wir möchten sie daher so schnell wie möglich aus dem Canile nach Deutschland holen. Natürlich ist uns klar, dass ein gemeinsames Zuhause für die Brüder Muffin und Floki einem Sechser im Lotto gleichkäme. Aber Wunder gibt es ja immer wieder.

Wenn Sie gerade auf der Suche nach einem neuen fellnasigen Familienmitglied sind und Ihnen bewusst ist, dass eine Adoption nicht nur viel Freude bedeutet, sondern auch Arbeit und große Verantwortung mit sich bringt, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Karin Söllner
Fon: 09401 605830 (ab 17 Uhr)
Mobil: 0179 7742733
E-Mail: karin.soellner@protier-ev.de



Anschrift Tierschutzorganisation:
proTier e.V.
Eichenallee 29
41469 Neuss

proTier e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Teo sucht sein Traumzuhause - Neuss
    3

    Kurzinfo
    Geboren: 31. Dezember 2023
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Mischling
    Schulterhöhe: 40 cm (Stand: 22.03.2024)
    Kastriert: nein
    Gechippt: ja
    Mittelmeercheck: nein, zu jung
    Krankheiten:...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    41469 Neuss
    Hunde
  • MUFFIN - einfach glücklich durch den Tag - Overath
    5

    MUFFIN – Tierwald e. V.

    Name: Muffin
    geboren: 02. Mai 2016
    Geschlecht: männlich
    Größe: ca. 55 cm
    Rasse: Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert/Sterilisiert: bei Abgabe ja
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Muffin sucht ihre Familie - Olsberg
    5

    Steckbrief : Muffin

    Rasse: Siberian Husky
    Größe: ca.58cm
    Geschlecht: Hündin
    Wurftag: ca. 29.11.2015
    Kastriert: ja
    Reisefertig: ja, gechipt, geimpft, entwurmt
    Verträglich mit anderen Hunden:...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    59939 Olsberg
    Hunde
  • Thor sucht sein Traumzuhause - Neuss
    3

    Kurzinfo
    Geboren: 25. April 2023
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Labrador-Mix
    Schulterhöhe: ca. 58 cm
    Kastriert: ja
    Gechippt: ja
    Mittelmeercheck: noch nicht erfolgt
    Krankheiten: keine bekannt
    Ka...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    41469 Neuss
    Hunde
  • MUFFIN - gemeinsame Zeit glückliche Zeit - Overath
    5

    MUFFIN – Tierwald e. V.

    Name: Muffin
    geboren: 02. Mai 2016
    Geschlecht: männlich
    Größe: ca. 55 cm
    Rasse: Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert/Sterilisiert: bei Abgabe ja
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    51491 Overath
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort41469 Neuss
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung6b762467
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen