markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuss Logo
Neuss
0 km
/5

Aufgeschlossener Boss sucht sein Zuhause

19.03.2024
41469 Neuss
Kurzinfo
Geboren: 01. Februar 2023
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 52 cm (Stand: 16.01.2024)
Kastriert: ja
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: ja
Kinder: ja
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: 12107 Berlin

Boss kommt ursprünglich aus Sardinien und durfte im Dezember 2023 auf seine deutsche Pflegestelle reisen. Seine Geschichte ist nachzulesen auf der Webseite unseres Vereins proTier e.V.

16. Januar 2024:
Boss hat sich sehr gut auf seiner Pflegestelle eingelebt. Von seinem Pflegefrauchen wird er als freundlicher und menschenbezogener Junghund beschrieben, der gerade viele Flausen im Kopf hat. Er lernt sehr schnell und orientiert sich gut an der Familienhündin, die ihm zeigt, wie man sich so unter Menschen benimmt. Gern holt er sich aber auch einfach ein par Streicheleinheiten von seinem Pflegefrauchen ab. Mittlerweile ist stubenrein, das Laufen an der Leine macht er sehr gut. Eine kurze Zeit kann er auch schon alleinbleiben.

Wir können uns Boss gut in einer Familie mit etwas größeren Kindern oder auch als Zweithund vorstellen. Hundeanfänger sollten konsequent sein. Das Stadtleben mit seinen vielfältigen Geräuschen verunsichert Boss, weshalb wir eher ein Zuhause in einer ruhigen Gegend möglichst mit Garten suchen.

Wenn Sie gerade auf der Suche nach einem neuen fellnasigen Familienmitglied sind und Ihnen bewusst ist, dass eine Adoption nicht nur viel Freude bedeutet, sondern auch Arbeit und große Verantwortung mit sich bringt, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Sylvia Otto
Mobil: 0176 67057877
E-Mail: sylvia.otto@protier-ev.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
proTier e.V.
Eichenallee 29
41469 Neuss

proTier e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Menschenbezogener Biroh sucht Zuhause - Neuss
    5

    Kurzinfo
    Geboren: 01. Februar 2023
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Mischling
    Schulterhöhe: 56 cm (Stand: 20.12.2023)
    Kastriert: ja
    Gechippt: ja
    Mittelmeercheck: noch nicht erfolgt
    Krankheiten: keine...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    41469 Neuss
    Hunde
  • Mora möchte glücklich werden - Neuss
    5

    Kurzinfo
    Geboren: 25. Juli 2023
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Mischling
    Schulterhöhe: 48 cm (Stand: 03.03.2024)
    Kastriert: nein
    Gechippt: ja
    Mittelmeercheck: nein, zu jung
    Krankheiten: keine...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    41469 Neuss
    Hunde
  • Giona sucht ein Zuhause - Neuss
    3

    Kurzinfo
    Geboren: 01. Juli 2023
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Mischling
    Schulterhöhe: 46 cm (Stand: 21.02.2024)
    Kastriert: nein
    Gechippt: ja
    Mittelmeercheck: nein, zu jung
    Krankheiten: keine...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    41469 Neuss
    Hunde
  • Wer möchte Rosalina bei sich aufnehmen? - Neuss
    5

    Kurzinfo
    Geboren: 01. Mai 2023
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Mischling
    Schulterhöhe: 61 cm (Stand 14.04.2024)
    Kastriert: ja
    Gechippt: ja
    Mittelmeercheck: nein, zu jung
    Krankheiten: keine...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    41469 Neuss
    Hunde
  • Renata sucht ein liebevolles Zuhause - Neuss
    5

    Kurzinfo
    Geboren: 01. Mai 2023
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Mischling
    Schulterhöhe: 65 cm (Stand 14.04.2024)
    Kastriert: ja
    Gechippt: ja
    Mittelmeercheck: nein, zu jung
    Krankheiten: keine...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    41469 Neuss
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort41469 Neuss
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.03.2024
  • Anzeigen­kennung29331e3c
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen