markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuruppin Logo
Neuruppin
0 km
/1

Tierbetreuung in 16816 Neuruppin

13.02.2024
16816 Neuruppin
Ich bin Steffi, 45 Jahre alt,sehr sportlich und ich liebe Hunde und Katzen.Ich war bis vor einem Jahr stolze Besitzerin einer Dackel Dame und ich hatte einen Kater (Straßenkatze)Um beide Tiere habe...

Um Stephanie aus Neuruppin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 16816 Neuruppin - Neuruppin Zentrum
    1

    Ihr habt junge Katzen, müsst aber in den Urlaub o.ä.? Dann seit ihr hier richtig! Ich bin Hanan und kann gerne in Ferien auf eure Katzen aufpassen. Wenn ich nicht Zuhause bin, sorgt meine...

    Um Hanan...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    16816 Neuruppin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 31832 Springe - Springe Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Steffi, ich bin 31 Jahre alt und habe mein ganzes Leben lang schon Tiere, vor allem Pferde und Katzen. Außerdem habe ich etwas Erfahrung mit lieben Hunden/ Gassi gehen, sowie...

    ...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    31832 Springe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85053 Ingolstadt - Ingolstadt
    1

    Ich bin 32 Jahre alt und stolze Besitzerin eines 7 jährigen Katers, der mein Ein und Alles ist. Gerne kümmere ich mich um deine süßen Fellnasen, da ich Katzen einfach liebe und mich diese Tiere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    85053 Ingolstadt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10249 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Sehr geehrte Tierbesitzer, Mein Name ist Henriette, und ich bin eine 20-jährige Studentin mit einer Leidenschaft für Tiere. Als stolze Besitzerin eines älteren Hundes und einer verstorbenen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    10249 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 42699 Solingen - Solingen (Klingenstadt)
    1

    Ich bin Besitzerin von zwei Stubentigern (12 Jahre alt) und daher bereits vertraut mit allem, was bei der Pflege der Katzen anfällt. Gerne würde ich mich um Ihre Katze/Kater kümmern. Zu meinem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    42699 Solingen (Klingenstadt)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort16816 Neuruppin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.02.2024
  • Anzeigen­kennungfb6f3008
  • Aufrufe dieser Anzeige14
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen