markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuried (Bayern) Logo
Neuried (Bayern)
0 km
/1

Haus und Garten in 82061 Neuried

30.12.2023
82061 Neuried (Bayern)
Ich habe als Putzfrau seit 6 Jahr in verschiedenen Hause , dann habe ich als Küchenhilfe gearbeitet .. Ich wohne in Neuried Wenn si helfen brauche, Schreiben sie mir bitte..

Um Maria aus Neuried zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 77743 Neuried - Neuried (Baden-Württemberg)
    1

    Mein Name ist Anzhelika. Gerne helfe ich im Haushalt. Ich mag es, zu putzen, Geschirr zu spülen und den Garten aufzuräumen. Ich verfüge über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Reinigungsbranche....

    U...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    77743 Neuried (Baden-Württemberg)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 98574 Schmalkalden - Schmalkalden Zentrum
    1

    Ich habe Hauswirtschafterin gelernt.habe als Reinigungskraft, manglerin.und Produktionshelfer gearbeitet

    Um Yvonne aus Schmalkalden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    98574 Schmalkalden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 99986 Kammerforst - Vogtei
    1

    Hallo! Habe vorher in einem Landhotel 7 Jahre als Küchenhilfe, Zimmermädchen, Reinigungskraft u. Wäschefrau gearbeitet. Kann Kochen, sehr gut Backen, liebe Katzen hin und wieder rauche ich, bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    99986 Vogtei
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10369 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich bin 40 Jahre alt ich habe interese als putzfrau zu arbeiten ich hab als putzfrau gearbeitet reinigungskraft auch ich mache gern was in Haushalt gehört

    Um Taibe aus Berlin zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    10369 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 01796 Pirna - Pirna Zentrum
    1

    Ich komme aus Ukraine. In der Ukraine habe ich als Putzfrau gearbeitet. Ich habe verschiedene Haushalte gemacht. Ich kann der Boden putzen und die Möbel pflegen,die Wäsche waschen und bügeln....
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    01796 Pirna
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen