markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuried (Baden-Württemberg) Logo
Neuried (Baden-Württemberg)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 77743 Neuried

10.01.2024
77743 Neuried (Baden-Württemberg)
Bin Alltagsbegleiter ausgebildet 4 Jahre in diesem Beruf gearbeitet liebe Menschen koche und backe gerne spiele gerne Gesellschaft Spiele

Um Silvie aus Neuried zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 82061 Neuried - Neuried (Bayern)
    1

    Liebe Senioren Liebe Angehörige Mein Name ist Adrienn, ich bin 62 Jahre alt .Ich habe 10 Jahre Erfahrungen in der Betreuung ältere Personen gesammelt, vor allem in 24 Stunden Verpflegung. Zur...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    82061 Neuried (Bayern)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 32699 Extertal - Extertal
    1

    Ich heiße Natalia , bin 31 Jahre. Habe eine Tochter im Grundschulalter. Habe in der Pflege gearbeitet seid 2011 und suche nun neue Erfahrungen im Bereich Betreuung/Alltagsbegleitung/Gerne auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    32699 Extertal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 39104 Magdeburg - Magdeburg Zentrum
    1

    Als ausgebildete Betreuungskraft nach §43b und §53c SGB XI bin ich hier, um dir zu helfen, den Alltag ein bisschen einfacher zu machen. Bei Carmens Alltagsbegleitung biete ich drei wichtige...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    39104 Magdeburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 33330 Gütersloh - Gütersloh Zentrum
    1

    Gelernte Altenpflegerin sucht Stelle als Hauswirtschaftskraft/Alltagsbegleiter im Privathaushalt. Ich betreue Ihre Angehörigen in Ihrem gewohnten Umfeld. Koche, backe, putze ,helfe im Alltag...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    33330 Gütersloh
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 24306 Plön - Plön Zentrum
    1

    Hallo ich bin Sarah und 20 Jahre alt. Ich studiere zur Zeit dual soziale Arbeit. Ich habe ca. ein halbes Jahr bei der Alltagsbegleitung gearbeitet und daran Spaß gefunden. Ich könnte früh Morgens,...
    ...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    24306 Plön
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen