markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuried (Baden-Württemberg) Logo
Neuried (Baden-Württemberg)
0 km
/5

-Sammy--Hosenmatz sucht seine Leute!

03.03.2024
77743 Neuried (Baden-Württemberg)
Sammy und seine 10 Geschwister wurden ausgesetzt auf einem Feld von unserer befreundeten Tierschützerin Anka gefunden. Gott sei Dank, denn sonst hätten sie dort nicht lange überlebt...

8 Geschwister hatten bereits das Glück und haben schon ihr liebevolles zu Hause gefunden. Nun sind nur noch Sammy und Spot übrig. Für diese 2 finden wir doch bestimmt auch noch einen tollen Platz!.

Sammy wurde geschätzt geboren am 01.05.2022. Er ist Welpen typisch verspielt und liebt es mit seinen Geschwistern herumzutoben. Er ist ein absolut liebenswerter Schatz, der natürlich das Hunde- Ein Mal- Eins - noch lernen muss.

Sammy und seine Geschwister kennen außer ihrer ländlichen Gegend auf der rumänischen Pflegestelle noch nichts.

Liebe künftige Adoptanten, habt bitte etwas Geduld, wenn der Schatz frisch in seinem neuen zu Hause ankommt. Für sie ist es, als ob Mogli aus dem Dschungelbuch nach langer Reise in New York ankommt. Führt sie bitte mit Liebe und Geduld an die neue aufregende Welt mit den tausend Gerüchen da draußen aber auch Geräuschen in der Wohnung wie Staubsauger, Waschmaschine & Co im Haus/Wohnung langsam heran.

Es sind absolute Traumhunde, wenn sie nach kurzer Eingewöhnungszeit angekommen sind.

Wir wissen das mit Gewissheit, da ja schon 7 Geschwister ihr zu Hause gefunden haben und alle toben, spielen und flitzen unternehmungslustig durch die Gegend und von den Adoptanten hörte man durch die Bank weg, dass sie sehr gelehrig sind und das Hunde-Ein-Mal-Eins nach der Eingewöhnungszeit im Nu -Intus- hatten.

Sammy hat alle erforderlichen Bluttests mit Bravour durchlaufen, ist geimpft, gechipt, kastriert und in Besitz eines gültigen EU-Passes.

Sammy könnte schon mit dem nächsten Transport seine Reise ins Glück antreten.

Mehr Bilder und Videos finden Sie auf unserer Facebookvermittlungsseite -Rumänische Pfötchen suchen ein zu Hause- unter folgendem Link:

https://www.facebook.com/media/set?set=oa.1105737910305223&type=3

Anschrift Tierschutzorganisation:
Christine Kraft
Offenburgerstraße 1
77743 Neuried

Christine Kraft besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • -Spot- Schmusebacke sucht großes Glück! - Neuried (Baden-Württemberg)
    5

    pot und seine 10 Geschwister wurden ausgesetzt auf einem Feld von unserer befreundeten Tierschützerin Anka gefunden. Gott sei Dank, denn sonst hätten sie dort nicht lange überlebt...

    8 Geschwister...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    77743 Neuried (Baden-Württemberg)
    Pflegestellen
  • Sammy 50 cm - Alpenrod
    5

    Update 12/2022:

    Sammy hat sich durch den wenigen Menschenkontakt im Tierheim nicht gut entwickelt.

    Sammy ist fremden Menschen gegenüber scheu. Er hält mehrere Meter Abstand und wird auch nervös wenn...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Sammy mag Katzen und Kinder! - Weiterstadt
    4

    Unser süßer Sammy sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich 2013 geboren, ca. 45-50 cm hoch und wiegt ungefähr 20 kg.

    3.2.2024:

    Und immer noch wartet Sammy - er hatte noch keine einzige Anfrage… Wer...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    64331 Weiterstadt
    Pflegestellen
  • Sammy, lieb aber schüchtern - Bonndorf (Schwarzwald)
    5

    Geschlecht: Weiblich
    Alter: ca. 3-4 Jahre
    Rasse: Mischling
    Größe: mittel
    Gechipt: Ja
    Geimpft: Ja
    Kastriert: Ja
    Krankheiten: Sammy war an Dirofilarose (Herzwürmer) erkrankt und wurde nach rumänischem...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    79848 Bonndorf (Schwarzwald)
    Pflegestellen
  • SOS!!!!Armer SAMMY braucht ein Zuhause - Neuberg
    5

    April 2023: ABSOLUTE NOTFALL!!!
    Sammy ist nach wie vor überfordert mit der Allgemeinsituation im Shelter. Er scheint nicht abwägen zu können, ob oder worin eine Gefahr lauert. Er hält sich mit den...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    63543 Neuberg
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort77743 Neuried (Baden-Württemberg)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.03.2024
  • Anzeigen­kennunge17e5ec8
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen