markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuried (Baden-Württemberg) Logo
Neuried (Baden-Württemberg)
0 km
/5

ALADIN sucht seine aktiven Menschen!!!!

17.03.2024
77743 Neuried (Baden-Württemberg)
Aladin ist ein wunderschöner, 01.06.2019 geborener, mittelgroßer Rüde (50/55 cm). Er ist super gut leinenführig und würde sich über ein aktives Zuhause sehr freuen.
Er wurde erst vor kurzem kastriert (Fotos mit Halskragen). Assi verträgt sich grundsätzlich gut mit anderen Hunden, z.B. auf dem Spaziergang, im Zwinger ist er jedoch ziemlich dominant.
Wir wünschen ihm ein Zuhause als Einzelhund bei hundeerfahrenen, sportlichen Menschen ohne Kinder. Aladin ist sehr freundlich, zeigt allerdings auch deutlich, wenn er etwas nicht möchte.
Bei tierärztlichen Behandlungen ist ein Maulkorb notwendig, den er sich aber problemlos anziehen lässt. In den richtigen Händen ein toller, wunderschöner Hund.

Aladin hat alle Bluttests mit Bravour durchlaufen, ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und in Besitz eines gültigen EU-Passes.

Aladin könnte schon mit dem nächsten Transport seine Reise ins Glück antreten.

Mehr Bilder zu unserem Aladin finden Sie auf unserer Facebookvermittlungsseite -Rumänische Pfötchen suchen ein zu Hause- unter folgendem Link:

https://www.facebook.com/media/set/?set=oa.773268934808082&type=3


Anschrift Tierschutzorganisation:
Christine Kraft
Offenburgerstraße 1
77743 Neuried

Christine Kraft besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bewundernswerter -Findus- sucht Liebe! - Neuried (Baden-Württemberg)
    5

    Unser Schäfimix Findus ist geboren am 20.03.2016, ist somit 7 Jahre alt und hat die Größe eines Schäferhundes.

    Er ist ein bewundernswerter Hund. An ihm merkt man wieder sehr deutlich, dass er das...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    77743 Neuried (Baden-Württemberg)
    Pflegestellen
  • Cleo- wurde aus der Tötung gerettet! - Neuried (Baden-Württemberg)
    5

    Cleo und Jerry, zwei Junghunde, die als Welpen aus der Tötung in Sibioara /Rumänien gerettet wurden. Leider mussten sie im Tierheim groß werden, da sie bisher keine Anfrage hatten. Jetzt versuchen die...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    77743 Neuried (Baden-Württemberg)
    Pflegestellen
  • Jerry-aus der Tötung mit Schw. gerettet! - Neuried (Baden-Württemberg)
    5

    Jerry und Cleo, zwei Junghunde, die als Welpen aus der Tötung in Sibioara/Rumänien gerettet wurden.
    Leider mussten sie im Tierheim groß werden, da sie bisher keine Anfrage hatten. Jetzt versuchen die...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    77743 Neuried (Baden-Württemberg)
    Pflegestellen
  • Maja- Zaubermaus sucht Ihre Menschen! - Neuried (Baden-Württemberg)
    5

    Maja und ihre 6 Geschwister wurden viel zu jung ausgesetzt und von unserer Pflegestelle liebevoll mit der Hand aufgezogen. Maja hat einen wundervollen Charakter, ist junghundetypisch verspielt,...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    77743 Neuried (Baden-Württemberg)
    Pflegestellen
  • Bonzo braucht dringend PS oder ES!!!!!! - Neuried (Baden-Württemberg)
    5

    Unser Herzensbub Bonzo wurde von unserem rumänischen Tierarzt auf ca. 8 Monate geschätzt.

    Er wurde als kleiner Welpe bei eisigen Wintertemperaturen ausgesetzt an einer Tankstelle gefunden. Gott sei...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    77743 Neuried (Baden-Württemberg)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort77743 Neuried (Baden-Württemberg)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.03.2024
  • Anzeigen­kennung418ed894
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen