markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuried (Baden-Württemberg) Logo
Neuried (Baden-Württemberg)
0 km
/5

Ares sucht dringend ES oder wenigsten PS

27.02.2024
77743 Neuried (Baden-Württemberg)
Unser liebenswerter Ares ist geschätzt am 13.03.2022 geboren, ist ca. 50cm groß und wiegt rund 20kg.

Er ist einer von sieben ausgesetzten Welpen die glücklicherweise von einer unsrer privaten Pflegestellen in Rumänien gefunden wurde . Alle sieben wurden mit der Hand aufgezogen und haben sich super toll entwickelt. Einige hatten schon das Glück in ihr für immer zu Hause ziehen zu dürfen.

Für die -Zurückgebliebenen- hieß es dann leider auch noch, dass sie auf Grund plötzlicher Umstände, nicht mehr auf der rumänischen Pflegestelle bleiben konnten und somit in das große Tierheim zu uns nach Sibiu bei Dr. Claudiu umziehen mussten.

Nun versuchen wir natürlich alles, dass vor allem unser anfänglich etwas schüchterner Ares, dem das Tierheimleben dort extrem zusetzt, nun so schnell wie möglich ein tolles zu Hause - oder wenigsten eine Pflegestelle bekommt.

Ares ist ein herzensguter Bub, der anfangs etwas schüchtern ist . Fasst er aber erstmals Vertrauen, ist er Jungehundetypisch sehr verspielt .
Mit Artgenossen hat er überhaupt keine Probleme und mag einfach jeden .

Das Hunde-Einmal-Eins muss er natürlich noch lernen , was aber für ihn mit großer Sicherheit überhaupt kein Problem ist .

Ares hat alle Bluttests mit Bravour durchlaufen , ist selbstverständlich vollständig geimpft , gechipt , mehrfach entwurmt , kastriert und im Besitz eines gültigen EU-Passes .

Ares könnte schon mit dem nächsten Transport seine Reise ins Glück antreten.

Sein komplettes Album mit vielen weiteren Bildern finden Sie auf unserer Facebookvermittlungsseite -Rumänische Pfötchen suchen ein zu Hause- unter folgendem Link:

https://www.facebook.com/media/set/?set=oa.674374167507714&type=3

Anschrift Tierschutzorganisation:
Christine Ringwald
Amselweg 46
77743 Neuried

Christine Ringwald besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Holly sucht dringend ES oder PS!!!!! - Neuried (Baden-Württemberg)
    5

    Für Holly gilt exakt das Gleiche wie für Ihren Bruder Ares. Auch Sie durch den -Zwangsumzug- ins Tierheim gestresst und tut sich mit ihrer zarten und schüchternen Seele dort sehr schwer.

    Unser...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    77743 Neuried (Baden-Württemberg)
    Pflegestellen
  • Ares fasst wieder Vertrauen - Bergkirchen
    5

    Kurzinfo: Angsthund, wird immer offener, verträglich mit Artgenossen, Fremden gegenüber schüchtern, liebt ausgiebige Spaziergänge, draußen sehr neugierig und aktiv.

    Ares lebt derzeit noch im Tierheim...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:01
    85232 Bergkirchen
    Pflegestellen
  • Ares hübscher Labbimix sucht ein Zuhause - Duisburg
    5

    Ares - einer der 4 Labbi Geschwisterchen sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle zum 11. Mai 2024! 



    Der tolle Ares ist ein zuckersüßer Bub- lackschwarz - ohne weißes Abzeichen! 


    Die wunderhübsch...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    47269 Duisburg
    Pflegestellen
  • Daisy - Handaufzucht sucht zu Hause!!! - Neuried (Baden-Württemberg)
    5

    Daisy
    Daisy ist geschätzt am 15.03.2022 geboren und wird eine Endgröße von etwa 45cm-50cm bekommen .

    Auch diese arme kleine Maus wurde mit ihren sechs Geschwistern ausgesetzt gefunden . Sie wurden...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    77743 Neuried (Baden-Württemberg)
    Pflegestellen
  • Ares sucht sein Traumzuhause - Grevenbroich
    5

    Achtung - hier kommt Dein Traumhund!


    Ich bin der liebe Ares! Ein im März 2022 geborener, wunderschöner Schäferhund Mischling!


    Kaum vorstellbar, dass man mich und meine beiden Brüder einfach so,...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    41517 Grevenbroich
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort77743 Neuried (Baden-Württemberg)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.02.2024
  • Anzeigen­kennung10a163d7
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen