markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuried (Baden-Württemberg) Logo
Neuried (Baden-Württemberg)
0 km
/5

Herbert sucht seine Familie

19.03.2024
77743 Neuried (Baden-Württemberg)
Herbert ist eine waschechte Bracke, er ist wunderschön, sehr freundlich zu allen Menschen und anderen Hunden. Er wurde im Tierheim abgegeben. Herbert ist ein idealer Familienhund für jegliche Aktivitäten, auch Rettungshundestaffel oder für Fährtensuche geeignet. Er hat einen normal ausgeprägten Jagdtrieb und ist sehr gut leinenführig. Er wurde auf 5 Jahre geschätzt.

Herbert ist bei Ausreise kastriert, gechipt und im Besitz eines gültigen EU-Passes.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Christine Ringwald
Amselweg 46
77743 Neuried

Christine Ringwald besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • CHIPPY sucht Gnadenplatz - Neuried (Baden-Württemberg)
    5

    ippy , ein wundervoller schöner rumänischer Mioritic, ist ca fünf Jahre alt und sucht auf diesem Wege ein zu Hause wo er für immer bleiben darf . Leider fehlt ihm durch einen Unfall ein Hinterbein ....
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    77743 Neuried (Baden-Württemberg)
    Hunde
  • Clayton sucht sein Zuhause - Neuried (Baden-Württemberg)
    2

    Clayton einer von den 10 Welpen von Chiocolat. Er ist super aufgeschlossen und freut sich auf seine Menschen die ihm das Leben außerhalb des Tierheims zeigen. Er wünscht sich sehnlichst ein eigenes...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    77743 Neuried (Baden-Württemberg)
    Hunde
  • Sheeta sucht ihre Menschen - Neuried (Baden-Württemberg)
    2

    Sheeta eine von den 10 Welpen von Chiocolat. Sie ist super aufgeschlossenen und freut sich auf ihre Menschen die ihr das Leben außerhalb des Tierheims zeigen.
    Sie wünscht sich sehnlichst ein eigenes...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    77743 Neuried (Baden-Württemberg)
    Hunde
  • Yoshi- sanfter Bub sucht seine Familie! - Neuried (Baden-Württemberg)
    5

    Yoshi ist seit langer Zeit bei uns im Tierheim, er kam ungefähr im Oktober 2020 zu Dr. Claudiu ins Tierheim, er wurde zusammen mit einigen anderen Junghunden damals von der Straße geborgen.
    Yoshi hat...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    77743 Neuried (Baden-Württemberg)
    Hunde
  • Cicio- kleine Sportskanone such Familie! - Neuried (Baden-Württemberg)
    5

    Unser Cicio ist der 3. Schützling von unserer Tierschützerin Madalina in Rumänien, die uns um Vermittlungshilfe für Ihre liebevoll umsorgten Schützlinge gebeten hat. Was wir selbstverständlich sehr...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    77743 Neuried (Baden-Württemberg)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort77743 Neuried (Baden-Württemberg)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.03.2024
  • Anzeigen­kennung865accc8
  • Aufrufe dieser Anzeige15
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen