markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuried (Baden-Württemberg) Logo
Neuried (Baden-Württemberg)
0 km
/5

Cicio- kleine Sportskanone such Familie!

27.02.2024
77743 Neuried (Baden-Württemberg)
Unser Cicio ist der 3. Schützling von unserer Tierschützerin Madalina in Rumänien, die uns um Vermittlungshilfe für Ihre liebevoll umsorgten Schützlinge gebeten hat. Was wir selbstverständlich sehr gerne tun!

Cicio ist geschätzt 2,5 Jahre alt und misst ca. 40cm. Er ist ein Sonnenschein, wie man ihn sich nur wünschen kann. Er steckt voller Energie und hat immer gute Laune.

Er ist ein bildhübsches Kerlchen, das sich prima mit seinen Artgenossen fest.

Cicio hat alle erforderlichen Bluttests mit Bravour durchlaufen, ist gechipt, geimpft, kastriert und in Besitz eines gültigen EU-Passes.

Cicio kann wirklich überall hinvermittelt werden. Egal ob Hundeanfänger, Familie mit Kindern oder auch zu vorhanden Hunden.

Da er aber auch viel Energie hat, sollte er schon zu aktiven Leuten, die vielleicht sogar sportlich unterwegs sind oder sonst viele Aktivitäten zu seiner Auslastung betreiben. Also er ist nich hyperaktiv, aber ein Couchpotatoe ist er eben auch nicht - grins.

Es wäre wundervoll, wenn Cicio schon gleich mit dem 1.möglichen Transport im Januar seine Reise ins Glück antreten könnte.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Christine Kraft
Offenburgerstraße 1
77743 Neuried

Christine Kraft besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Cicio - verspielter Rüde wartet auf Sie - Hüllhorst
    5

    Cicio und seine drei Geschwister wurden auf dem Hof einer Firma ausgesetzt. Sie waren in Gefahr, dort von den Lastwagen überfahren zu werden. Eine freiwillige Helferin entdeckte sie und konnte sie in...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    32609 Hüllhorst
    Hunde
  • Bonny- Sportskanone sucht Ihren Fanclub! - Neuried (Baden-Württemberg)
    5

    Die quirlige Bonny ist eine richtige Ulknudel. Sie ist sehr verspielt und aktiv.

    Sorin trainiert bereits die Leinenführigkeit mit ihr, damit sie schon mal ein bischen was kann, wenn sie in ihrem...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    77743 Neuried (Baden-Württemberg)
    Hunde
  • Bobby- tapferes Kerlchen sucht Familie! - Neuried (Baden-Württemberg)
    3

    Bobby ist ein ganz besonderes tapferes Kerlchen und der 5. von Madalinas Hunden die wir zu uns in die Vermittlung aufgenommen haben.

    Bobby wurde vor einem Jahr von Madalina von der Straße gerettet....
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    77743 Neuried (Baden-Württemberg)
    Hunde
  • Merle- Perle sucht Ihre Muschel! - Neuried (Baden-Württemberg)
    5

    Merle ist eine wahre Perle und Seele von Hund! Sie ist ca. 45cm groß und die beste Freundin vom Mo, der ja auch ein zu Hause sucht.

    Merle ist jetzt geschätzt 5 Jahre alt, hat also ihre pupertäre...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    77743 Neuried (Baden-Württemberg)
    Hunde
  • Mo-liebenswerter Riese sucht Anschluss! - Neuried (Baden-Württemberg)
    5

    Mo ist unser liebenswerter Gutelaunebär, der leider schon ewig bei Madalina einer lieben Tierschützerin in Rumänien auf ein eigenes zu Hause wartet.

    Darum hat uns Madalina um Vermittlungshilfe...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    77743 Neuried (Baden-Württemberg)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort77743 Neuried (Baden-Württemberg)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.02.2024
  • Anzeigen­kennung7be8a09f
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen