markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuried (Baden-Württemberg) Logo
Neuried (Baden-Württemberg)
0 km
/5

Bonny- Sportskanone sucht Ihren Fanclub!

17.03.2024
77743 Neuried (Baden-Württemberg)
Die quirlige Bonny ist eine richtige Ulknudel. Sie ist sehr verspielt und aktiv.

Sorin trainiert bereits die Leinenführigkeit mit ihr, damit sie schon mal ein bischen was kann, wenn sie in ihrem neuen für IMMER zu Hause ankommt.

Bonny ist geschätzt geboren am 10.04.2022 und hand eine überschaubare Größe von rund 45cm bei weniger als 20kg.

Natürlich muss die Maus das große Hunde-Ein-Mal-Eins noch lernen, da sie aber ein pfiffiges Mädchen ist, wird sie das bestimmt mit Leichtigkeit meistern.

Sie ist wirklich eine ganz hübsche und wunderbar für sportlich aktive Leute geeignet.

Bonny verstehet sich wunderbar sowohl mit ihren Artgenossen aber auch Katzen dürfen in ihrem zu Hause gerne vorhanden sein.

Bonny hat alle erforderlichen Bluttests mit Bravour durchlaufen, ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und in Besitz eines gültigen EU-Passes.

Bonny könnte schon mit dem nächsten Transport ihre Reise ins Glück antreten.

Mehr Bilder und Videos zu Bonny finden Sie auf unserer Facebookvermittlungsseite -Rumänische Pfötchen suchen ein zu Hause- unter folgendem Link:

https://www.facebook.com/media/set/?set=oa.1393306337903244&type=3

Anschrift Tierschutzorganisation:
Christine Kraft
Offenburgerstraße 1
77743 Neuried

Christine Kraft besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bonny - nichts für Anfänger - Tecklenburg
    2

    Bonny ist kein Hund für Anfänger. Nur wenn man über Erfahrung und Geduld verfügt, ist der Mensch geeignet. Anfangs lässt sie fremde Menschen nämlich nicht an sich heran. Hat sie aber erst einmal...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    49545 Tecklenburg
    Hunde
  • Bonny – wartet in 99427 Weimar - Oberwies
    5

    Herkunftsland: Rumänien / Tötungsstation
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: weiblich, kastriert
    Farbe: beige
    Schulterhöhe: ca. 40cm
    Gewicht: 12kg
    Geburtsdatum: 17.04.2018
    Standort: 99427 Weimar
    ------------...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    56379 Oberwies
    Hunde
  • Bonny möchte gern vertrauen - Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)
    5

    Unsere Bonny hat das Leben von seiner dunklen Seite kennengelernt.
    Gemeinsam mit ihrem Bruder Hermann (https://m.tiervermittlung.de/details.pl?IDin=2100908)wurde sie aus der Tötung Vaslui gerettet....
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    33803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Cicio- kleine Sportskanone such Familie! - Neuried (Baden-Württemberg)
    5

    Unser Cicio ist der 3. Schützling von unserer Tierschützerin Madalina in Rumänien, die uns um Vermittlungshilfe für Ihre liebevoll umsorgten Schützlinge gebeten hat. Was wir selbstverständlich sehr...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    77743 Neuried (Baden-Württemberg)
    Hunde
  • Yoshi- sanfter Bub sucht seine Familie! - Neuried (Baden-Württemberg)
    5

    Yoshi ist seit langer Zeit bei uns im Tierheim, er kam ungefähr im Oktober 2020 zu Dr. Claudiu ins Tierheim, er wurde zusammen mit einigen anderen Junghunden damals von der Straße geborgen.
    Yoshi hat...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    77743 Neuried (Baden-Württemberg)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort77743 Neuried (Baden-Württemberg)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.03.2024
  • Anzeigen­kennungd08b5b20
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen