markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuried (Baden-Württemberg) Logo
Neuried (Baden-Württemberg)
0 km
/3

Bobby- tapferes Kerlchen sucht Familie!

27.02.2024
77743 Neuried (Baden-Württemberg)
Bobby ist ein ganz besonderes tapferes Kerlchen und der 5. von Madalinas Hunden die wir zu uns in die Vermittlung aufgenommen haben.

Bobby wurde vor einem Jahr von Madalina von der Straße gerettet. Bobby lag damals bereits schon 2 Wochen bei einer Tankstelle mit 2 gebrochenen Beinen, da er von einem Auto angefahren wurde. Dieser Umstand war vielen Menschen bekannt, aber keiner hat ihn zum Tierarzt gebracht. Gott sei Dank verständigte dann doch jemand Madalina. Diese brachte ihn in die Tierklinik, wo er von Dr. Balan an beiden Beinen operiert wurde und mittlerweile vollständig genesen ist.

Dieses tapfere Kerlchen ist jetzt 2 Jahre alt und hat es mehr als verdient, in ein liebevolles zu Hause ziehen zu dürfen. Was bei seiner handlichen Grlße von ca. 50cm doch kein Problem sein dürfte- oder?

Bobby wird von Madalina als absolut liebenswert und verspielt beschrieben, der ebenso absolut verträglich mit seinen Artgenossen ist. Einfach nur eine Seele von Hund, trotz dem erlebten.

Natürlich muss auch er noch das große Hunde-Ein-Mal-Eins erlernen, aber wer die beiden Beinoperationen so geduldig ertragen hat, der lernt auch das ganz schnell und geduldig!

Bobby kann wirklich überall hinvermittelt werden. Egal ob Hundeanfänger, Familie mit Kindern oder Rüstigen Senioren.

Nur Extremsport sollte er nicht machen, jegliche anderen agilen Aktivitäten kann er natürlich auf jeden Fall mit absolvieren.

Bobby hat alle erforderlichen Bluttests mit Bravour durchlaufen, ist gechipt, geimpft, kastriert und in Besitz eines gültigen EU-Passes.

Bobby könnte schon mit dem 1. Transport im Januar seine Reise ins Glück antreten.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Christine Kraft
Offenburgerstraße 1
77743 Neuried

Christine Kraft besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bobby in PLZ 55276 auf Pflegestelle - Dreikirchen
    5

    Bobby auf Pflegestelle PLZ 55276
    Bobby wurde aus der Tötung Corabia in Rumänien gerettet. Er ist ein kleiner lieber Hundejunge von ca.12 kg Gewicht und 48 cm Größe, verträglich mit anderen Hunden und...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:01
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • Bobby, ein wirklich toller Kerl - Gemünden (Felda)
    5

    Bobby ist nicht nur optisch ein wunderschöner Hund, er hat auch einen wirklich feinen Charakter.
    Bobby ist entsprechend seinem Alter lustig, verspielt, neugierig, auf Abenteuer Suche.
    Ein fröhlicher...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    35329 Gemünden (Felda)
    Hunde
  • Bobby - Berlin
    5

    Bobby
    Geschlecht: männlich, kastriert
    Alter: geb. ca.: September 2021
    Rasse: Mischling mit Herdenschutzhundanteil
    Größe: ca. 65 cm
    Aufenthaltsort: 16833 Fehrbellin
    Charakter: lernwillig, temperamentvo...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    10367 Berlin
    Hunde
  • Bobby - sucht seine Menschen - Willich
    5

    Bobby inn 67808 Schönborn auf Pflegestelle

    Bobby suche seine Menschen, die ihn nehmen, wie er ist!

    Bobby ist ein wachsamer Hund, kein Hund zum Kuscheln.
    Er ist auch nicht mit jedem anderen Hund...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    47877 Willich
    Hunde
  • Bobby - hofft auf seine zweite Chance - Mülheim (Ruhr)
    5

    *VERMITTLUNGSHILFE*

    Bobby (*2015, ca. 49 cm) ist ein verschmustes und entspanntes Kerlchen, das gerne ausgiebig auf dem Sofa schläft. Er kann gut einige Stunden alleine bleiben und ist stubenrein....
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    45470 Mülheim (Ruhr)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort77743 Neuried (Baden-Württemberg)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.02.2024
  • Anzeigen­kennung17181c83
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen