markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neunkirchen (Saarland) Logo
Neunkirchen (Saarland)
0 km
/1

Tierbetreuung in 66538 Neunkirchen

22.02.2024
66538 Neunkirchen (Saarland)
Heyy, Ich bin Lena-Marie, 18 Jahre alt und wohne in Neunkirchen. Ich habe zuhause selbst einen Hund und eine Katze. Hasen hatte ich auch schon einmal. Das heißt Erfahrungen sind aufjedenfall...

Um Lena-Mariee aus Neunkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 57290 Neunkirchen - Neunkirchen (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Hallo ihr Lieben, ich heiße Jana und bin 26 Jahre alt. Zurzeit bin ich Lehramtsstudentin. Erfahrungen: 1. Pflegehund (2 Wochen durchgehend bei mir Zuhause), 2. 2 Pflegekatzen (Im Haus...

    Um Jana...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    57290 Neunkirchen (Nordrhein-Westfalen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 57290 Neunkirchen - Neunkirchen (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Ich habe selber seit einigen Jahren Hunde, kümmere mich mit allem drum und dran auch um diese. Außerdem gehe ich ab und zu auch mit Hunden von anderen raus und betreue diese auch manchmal über...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    57290 Neunkirchen (Nordrhein-Westfalen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 66539 Neunkirchen - Neunkirchen (Saarland)
    1

    Mein Name ist Sophia, ich bin 25 Jahre alt und würde gerne mehr Zeit mit Tieren verbringen in meiner freien Zeit! Ich studiere soziale Arbeit, bin ein sehr empathischer und geduldiger Mensch :)

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    66539 Neunkirchen (Saarland)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 19063 Schwerin - Schwerin
    1

    Hallo, Ich bin Lena. Sie suchen jemanden der mit Ihrem Hund Gassi geht, ihn füttert und mit ihm spielt? Dann sind sie bei mir genau richtig. Ich liebe Hunde über alles.

    Um Lena-Marie aus Schwerin zu...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    19063 Schwerin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 49661 Cloppenburg - Cloppenburg Zentrum
    1

    Ich bin Anna-Lena, bin 29 Jahre alt und habe selbst einen Hund, 2 Katzen und ein Pferd. Durch meinen Job als TFA und Tierphysiotherapeutin habe ich viel Erfahrung in Umgang und Pflege mit allen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    49661 Cloppenburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort66538 Neunkirchen (Saarland)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.02.2024
  • Anzeigen­kennungd5d1afef
  • Aufrufe dieser Anzeige14
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen