markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neunkirchen (Saarland) Logo
Neunkirchen (Saarland)
0 km
/1

Sanftmütige, menschenfreundliche Nevi

19.02.2024
66540 Neunkirchen (Saarland)
Nevi (ca. 3 - 4 Jahre) ist das süßeste Ding aller Zeiten! Sie ist sehr, sehr sanftmütig, liebt menschliche Gesellschaft und wird ein ausgezeichnetes Wohnungskätzchen sein. Die weiße Katze hatte frühen Ohrenkrebs; aber die Amputation der Ohren war an der Zeit, den Fortschritt zu stoppen.Sie ist sterilisiert, gechippt, geimpft und wir wünschen uns sehr, dass sich ein Menschenherz in die süße Nevi verliebt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Vamos la Madeira e.V.
Auf den Uhlen 12
66540 Neunkirchen

Vamos la Madeira e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Oreo - Süss wie der Keks - Neunkirchen (Saarland)
    3

    Oreo, ca. 4 Jahre, ist so süss und lieb, wie sein Name. Er kennt natürlich andere Katzen. Im Tierheim wird er wegen seines fehlenden Schwanzes seit Jahren, trotz seines lieben Charakters, übersehen....
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    66540 Neunkirchen (Saarland)
    Pflegestellen
  • Zwei Schwestern suchen neues Zuhause - Neunkirchen (Saarland)
    4

    Die liebenswerten, verschmusten Schwestern Amarela und Laranja (geb. 03/2017) sind menschenbezogene und zutrauliche Katzendamen. Die rotweißen Kätzinnen ist der Eingewöhnungszeit freundlich, lieben...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    66540 Neunkirchen (Saarland)
    Pflegestellen
  • Fränkie sucht dauerhaftes Zuhause - Neunkirchen (Saarland)
    2

    Fränkie, ein wunderschöner Kater mit blauen Augen, ca. 2 Jahre alt, sucht Menschen, die ihm ein dauerhaftes Heim schenken. Wir gehen davon aus, dass er an der Futterstelle ausgesetzt wurde. Der Kater...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    66540 Neunkirchen (Saarland)
    Pflegestellen
  • NEGRO - unser Menschenfreund - Neudenau
    4

    Rasse: Mischling
    Geboren: 14.02.2015
    Gewicht: 14,5 kg
    Geschlecht: männlich
    Kastriert: ja
    Filariatest: negativ
    Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
    Zweithund: ja

    Wir...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    74861 Neudenau
    Pflegestellen
  • Torana - Verschmust & menschenfreundlich - Obertshausen
    5

    Torana - Verschmuste und menschenfreundliche Hündin sucht ihr Zuhause

    Geschlecht: weiblich – gechipt, geimpft, entwurmt
    Alter: geboren 2016
    Rasse: Mischling
    Farbe: weiß braun
    Schulterhöhe: ca. 62...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    63179 Obertshausen
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort66540 Neunkirchen (Saarland)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.02.2024
  • Anzeigen­kennung28604199
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen