markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neunkirchen (Saarland) Logo
Neunkirchen (Saarland)
0 km
/1

Nachhilfe in 66539 Neunkirchen

17.02.2024
66539 Neunkirchen (Saarland)
Hallo! Mein Name ist Sophia, ich bin 25 Jahre alt und studiere soziale Arbeit. Ich konnte mich schon immer für Englisch, Deutsch und Geschichte/Politik begeistern und würde mich freuen, damit etwas...

Um Sophia aus Neunkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 77652 Offenburg - Offenburg
    1

    Hallo, mein Name ist Laura Ich bin 21 Jahre alt und studiere Medientechnologie Wirtschaft plus Pädagogik. Ich biete Lern- und Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Geschichte und Musik bis zur zehnten...

    U...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    77652 Offenburg
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 81671 München - München Berg am Laim
    1

    Hey, ich bin Oktay und fange nächstes Jahr an Gymnasiallehramt mit Englisch und Politik zu studieren!

    Um Oktay aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    81671 München
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 86850 Fischach - Fischach
    1

    Liebe Kinder/ Eltern/ Interessierte, mein Name ist Belinda und ich studiere Mittelschullehramt mit den Fächern Politik, Deutsch, Mathematik und Kunst. Gemeinsam mit Dir, und Ihnen, möchte ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.07.2023
    86850 Fischach
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 65203 Wiesbaden - Wiesbaden Amöneburg
    1

    Hallo mein Name ist Julia, ich bin 27 Jahre alt und studiere Lehramt für die Fächer Deutsch und Englisch im Master an der Johanens Gutenberg- Universität Mainz. Seit mehr als 5 Jahren bin ich...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    65203 Wiesbaden
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 14089 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Hallo, ich bin Lucas und 26 Jahre. Studiere Rechtswissenschaften an der Humboldt Universität zu Berlin. Ich habe in den letzten Jahren immer wieder Nachhilfe in den Bereichen Deutsch, Englisch...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    14089 Berlin
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen