markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neunkirchen (Saarland) Logo
Neunkirchen (Saarland)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 66538 Neunkirchen

14.04.2024
66538 Neunkirchen (Saarland)
Heyy, Ich bin Lena, 18 Jahre alt und wohne in Neunkirchen. Ich habe einen Partner mit dem ich auch schon länger zusammen bin. Meine Hobbys sind Tanzen und gerne Zeit mit meinen Freunden...

Um Lena-Marie aus Neunkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 66538 Neunkirchen - Neunkirchen (Saarland)
    1

    Ich habe selbst eine kleine Schwester auf die ich öfter aufgepasst habe. Und ein Patenkind von 3 das öfter mit mir den Tag verbringt und oft bei mir übernachten tut seid Baby an.

    Um Lena-Mariee aus...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    66538 Neunkirchen (Saarland)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66538 Neunkirchen - Neunkirchen (Saarland)
    1

    Hallo, mein Name ist Annalena und bin 21Jahre alt. Ich suche nach einem Nebenverdienst als Babysitterin oder Kinderbetreuerin. Da ich aktuell in die 11. Klasse gehe, hätte ich überwiegend...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    66538 Neunkirchen (Saarland)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66539 Neunkirchen - Neunkirchen (Saarland)
    1

    Hallo! Mein Name ist Sophia :) Ich bin 25 Jahre alt, arbeite in einem Kinder und Jugendwohnheim für körperliche und geistige Beeinträchtigung und studiere soziale Arbeit. Ich habe bereits Erfahrung......
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    66539 Neunkirchen (Saarland)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 91077 Neunkirchen am Brand - Neunkirchen (Brand)
    1

    Hallo mein Name ist Vivienne, ich bin 18 Jahre alt und habe eine abgeschlossene Kinderpflege Ausbildung. Ich arbeite in Gräfenberg in einem Kindergarten und möchte Eltern gerne meine Hilfe als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    91077 Neunkirchen (Brand)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53819 Neunkirchen-Seelscheid - Neunkirchen-Seelscheid
    1

    Hallo:) mein Name ist Evelyn und ich bin 18 Jahre alt. In meiner Freizeit reite ich gerne und kümmere mich oft um die Kinder meines älteren Bruders. Meine Nichte ist 6 Jahre alt und mein Neffe...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    53819 Neunkirchen-Seelscheid
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen