markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neumünster Logo
Neumünster
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 24539 Neumünster

22.01.2024
24539 Neumünster
Moin moin mein Name ist Jordan und ich bin 30 Jahre jung . Ich habe einen kleinen Sohn der 1 ist und eine wundervolle Freundin die als spa arbeitet. Leider ist es für mich nicht leicht einen Job zu...

Um Jordan aus Neumünster zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 06128 Halle (Saale) - Halle (Saale)
    1

    Mein Name ist Daniela bin 40 Jahre jung bin verheiratet habe einen Sohn von 1 Jahre. Meine Erfahrung mit Senioren ich habe mal von meiner Mutter ihrer Freundin die Mutter mich um sie gekümmert...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    06128 Halle (Saale)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 86368 Gersthofen - Gersthofen Zentrum
    1

    Ich,47 Jahre alt,wohnhaft in Gersthofen, habe mehrjährige Erfahrung in diesen Bereich. Bis zur Geburt meines fast 13 jährigen Sohnes arbeitete ich in einem Pflegeheim in der Schweiz. Meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    86368 Gersthofen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 23552 Lübeck - Lübeck Mitte
    1

    Moin! Ich bin auf der Suche nach Senioren, die sich etwas Unterstützung im Alltag wünschen oder einfach nur mal ein nettes Gespräch suchen. Ob Einkaufen gehen, einen Spaziergang machen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    23552 Lübeck
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 31224 Peine - Peine
    1

    Hallo mein Name ist Alexandra, ich bin 46 Jahre jung. Bin verheiratet und habe einen 25 Jahre jungen Sohn. Erfahrung in der Betreuung unsere älteren Generation durfte ich in einem Altenheim machen.......
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    31224 Peine
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 06333 Hettstedt - Hettstedt Walbeck
    1

    Mein Name ist Stephanie und ich bin eine 41 Jahre junge alleinerziehende Mama eines 9 Jährigen Sohn! Ich habe eine Ausbildung als Floristin absolviert! Davor war ich in einem Alten-und Plegeheim...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    06333 Hettstedt
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen