markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neumünster Logo
Neumünster
0 km
/1

Haus und Garten in 24534 Neumünster

11.03.2024
24534 Neumünster
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin neu auf dieser Plattform und möchte mein Können gerne unter Beweis stellen. Als erfahrene Mutter weiß ich, dass Sauberkeit oberste Priorität hat. Ein...

Um Michelle aus Neumünster zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 24534 Neumünster - Neumünster Innenstadt
    1

    Hallo ich bin Navina bin 39 Jahre alt und Mutter von einer kleinen süssen Prinzessin die 2 Jahre alt ist ich bin selber Hausfrau und mache meine Arbeit sehr gut bin sehr ordentlich und sehr sauber...
    ...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    24534 Neumünster
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 24536 Neumünster - Neumünster
    1

    Ich bin 50 Jahre alt und habe 3 Kinder , wobei die Jüngste,16 Jahre, nur noch bei mir zu Hause lebt. Durch meine Erfahrungen als Mutter und einer ca,1jährigen Beschäftigung im Privathaushalt,...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    24536 Neumünster
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 24539 Neumünster - Neumünster
    1

    Guten Tag, ich heiße Dorota und bin 43 Jahre alt,aus Polen. Ich bin Hausfrau und Mutter von 8Jahre alt Zwillinge. Und nun bin ich hier um ein bisschen Geld nebenbei zu verdienen. Ich bin sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    24539 Neumünster
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 24539 Neumünster - Neumünster
    1

    Mein Name ist Viktoria, ich bin 30 Jahre alt. Ich verfüge über mehrjährige Reinigungserfahrung. Ich übernehme die Reinigung der Häuser von Familien, Senioren in Neumünster. Staubwischen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    24539 Neumünster
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 24536 Neumünster - Neumünster
    1

    Guten Tag!Mein Name ist Kristina, ich bin 43 Jahre alt. Ich habe 9 Jahre als Haushaltshilfe regelmäßig 1 Mal die Woche gearbeitet,( mit Gewerbe ,24 Haus pro Woche.)Ich habe ca 1 Jahr gefehlt...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    24536 Neumünster
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen